Fußball Liveticker #11

jop, isses mir wert für so einen Abend. Wenn dir 50€ weh tun, dann solltest du es natürlich lassen, verstehe ich.

3 Like

Ich übersetze mal: deine Armut kotzt uns an.

4 Like

war ausnahmsweise mal nicht despektierlich gemeint von mir- beruhig dich, mein hektischer, polemischer Freund.

was bistn so zickig?

Nur Gott kann ihn richten

1 Like

Ja, wird krass sinken wenn City Meister und er Torschützen König wird :joy:

2 Like

Kann Haaland ggf als Schnapper zu den Bayern mit Klopp :joy: :ok_hand:

2 Like

Achso, inklusive FA Cup Sieger :wink:

wie kane bei den bayern. schließlich hat bayern ja keine titel gewonnen :didiface:

War ohne Wertung. Ich bin überhaupt kein Fan von den Stadiondurchsagen und denke auch das könnte eine sinnvolle Alternative sein.

Am besten gleich verkaufen, der taugt nichts.

der kanadische Verband ist btw so pleite, dass Marschs Gehalt von den MLS Ownern bezahlt wird.
Dafür lautet sein offizieller Titel „MLS Canada Men’s National Team Head Coach“ :kekw:

Terzic stand vorm BVB-Aus

Nach SPORT BILD-Informationen hatte der Klub vor dem Spiel bei Union Berlin (2:0 für den BVB) ernsthaft darüber nachgedacht, Terzic von seinen Aufgaben zu entbinden, sofern er das Auswärtsspiel nicht gewinnt oder lediglich ein Unentschieden nach schwacher Leistung herausspringt.

Glückliche Fügung, könnte man es nennen. Jetzt „trübt“ die CL Leistung natürlich wieder ein wenig das Bild, aber ich bin gespannt was passieren wird, sollte man den Titel (überraschend natürlich) verpassen und nächste Saison weiterhin dürftig das Tagesgeschäft bestreiten…

2 Like

Die Frage ist doch, welche Alternativen hätte es gegeben? Sahin dann?

Was soll dann schon passieren? Dann wird er früher oder später gehen müssen.

1 Like

Dass man ihm jetzt noch mehr Eingeständnisse bei der Kaderzusammenstellung erteilt und man mitten in der Saison einen neuen Coach installieren muss?

Sehe langfristig schon Schwierigkeiten auf den BVB zukommen, wenn Terzic nicht langsam mal 'n Spielsystem etabliert

Das Risiko hast du doch bei jedem Trainer.

Prinzipiell schon, nur die wenigsten Trainer schaffen durch absurden Aluminiumglück und Siege in wichtigen Spielen solch einen Turnarround.

XG-Tabelle hin und her, lt. dessen hat Dortmund sogar überperformed, und das nicht zu knapp, obwohl man eine bescheidene Buli-Saison spielt.

Was halt wirklich fehlt ist 'n Nachfolger. Denke, dass Dortmund ebenfalls auf Jule spekuliert hat.

Die gleiche Gefahr hat man bei Bayern ebenfalls. Nur da hast Du den neuen Trainer bereits vor dem Amtsantritt - da er als Lösung K präsentiert wird - bereits verbrannt. Beide deutsche Schwergewichte taumeln gerade bei ihren Trainern

4 Like

Tuchel Berater Olaf Meinking heute an der Säbener gesichtet, wie er sich mit Freund und Eberl im Büro trifft.

1 Like

Absurdes Aluglück, OK ;D

Das PSG zu unfähig war, nicht nur in den beiden Halbfinals, ist aber auch bekannt, oder?