Fußball Liveticker #11

Weiß Uli davon?

Der liegt bis zur Unterschrift gefesselt im Keller der Säbener Straße

Brauche mehr so Gorki Posts mir geht richtig einer flitzen.

1 Like

einfach nur nein!

Wo Like???

Schaue mir nur die xG Tabelle an bin ja Tucheljünger.

Richtig und wichtig

Quelle Reddit.

King Tuchel!

2 Like

5 Like

Boss Move wäre wenn Tuchel wartet bis Bayern sich öffentlich zu ihm bekennt und DANN absagt! Rangnick-Style.

2 Like

Oder die ersten 10 Spiele in der Buli verliert :joy:

1 Like

Auch eine heftige Klatsche in Richtung Uli Hoeneß. Gute Entscheidung (unironisch).

Und harter Einstand für Maxi Eberl. Hoffe der Transfersommer sitzt (eher ironisch).

1 Like

Epic :smiley: Freut mich richtig für Bayern, dass die Trainersuche so endet xD

Jetzt noch Vertrag verlängen mit Thommy plx

bin mir sicher, dass tuchel jetzt ganz fest im sattel sitzt und das eine ruhige saison wird
:mond:

Naja, die beste Wahl nach den Absagen von den drei Wunschkandidaten.

Respekt, dass man die Eier hat.

Welche Eier?
Man hatte quasi keine andere Wahl? :joy:

2 Like

Naja, wurde viel von außen reininterpretiert.

Das Medienecho wird groß sein und Bayern steht dumm da. Standen sie auch vorher, aber jetzt nochmal ein wenig mehr, einen Trainer abzusägen und ihn dann weiter beschäftigen zu wollen. Aber ich kann mit der Entscheidung leben.

Freue mich schon auf das Statement von Eberl:
„Also erstmal hab ich ihn ja nicht entlassen, sondern meine Vorgänger. Deshalb war mir nach den ersten 3 Absagen auch schon klar, dass Thommy auch gleich Trainer bleiben kann, falls unsere nächsten 2 Optionen auch nicht wollen oder können.“

Das hat er übrigens schon recht früh erwähnt (Enthüllt: Max Eberl war an Trennung des FC Bayern München von Thomas Tuchel "mit keiner Silbe" beteiligt)

Berater war eigentlich heute da um die Auflösung zu fixieren & nächste Woche wird de Zerbi vorgestellt :lul:

1 Like

Vielleicht hat Eberl Tuchel auch 3 Fragen gestellt?

1 Like