Fußball Liveticker #11

Sit down, nobody talk. we drink water, we relax

wtf bentancour? hahahaha
e/ haaland wieder tap in xD

Haaland wieder getroffen im wichtigen Spiel ihr h8er

Irgendwann ist immer das erste mal

Romero erstmal ederson zerstört, wp.

Bellingham wieder Goal und Assist. Locker ez

SKANNNICHSEINEY

1 Like

vor allem wieder, lol

ortega goat wäre einer für deutschland

omg Son (ex Kusen)

Ex hsv

wenn er getroffen hätte

JN nimmt lieber Trapp mit den Low

Haaland ezzzzz

Edit: wie Geisteskrank er da reingeht wtf

https://dubz.co/v/5s3d1j

https://pbs.twimg.com/media/GNjKKK_XsAAJDv_?format=jpg&name=large

Wenn man das mal durchsetzen würde, das wird dann aber wieder so ein Ding, welches die refs für drei Spieltage durchziehen und danach ist es auch wieder egal.

im kleingedruckten steht noch: gilt nicht für Italien und Spanien („hoffe“, Italien ist überhaupt dabei xD)

das Framing „Meckern ist jetzt Chefsache“ ist so hart daneben. Meckern darf der Kapitän genau so wenig wie alle anderen Spieler. Laut Regelwerk hat der Kapitän keinerlei Sonderrechte dem Schiedsrichter gegenüber, nur Pflichten.

noch eine interessante Interpretationsmöglichkeit: es geht den UEFA Verantwortlichen gar nicht darum, Meckern zu unterbinden, sondern eigentlich um etwas ganz Anderes. Sie sind nicht überzeugt vom FIFA-Weg mit den Schiedsrichterstadiondurchsagen nach VAR-Einsatz und suchen deshalb eine andere Lösung, indem sie einen Ansprechpartner für den Schiedsrichter definieren, was gerade warum überprüft wurde und was das Ergebnis ist.

Wieder :smiley:

Bin mal gespannt, wie weit sein MW sinkt nach der Rückrunde.

1 Like

ist das per se schlecht?

Ich weiß nicht mehr, wo und von wem das gesagt wurde, aber ich fand folgendes Argument gegen die Durchsagen nachvollziehbar: im Unterschied zum Beispiel zur NFL, rennt ein Fußballschiedsrichter nonstop durch die Gegend. Da kann man dann nicht erwarten, dass er auch noch zum Mikrofon greift und mit 200 Puls den Leuten in zwei Sätzen erklärt, warum er was nun wie entschieden hat.

1 Like

Gestern war ja der DoPa bei uns im legendären Limbach-Oberfrohna.

Absolutes Gedicht Mr. Basler mal live zu erleben, kann ich euch sagen. Auch von Maik Franz war ich super positiv überrascht, wie smart der Dude ist.

Empfehlung kann man rausgeben, auch der Preis war okay mit 50 Euro, wie ich finde.

1 Like

50€ ausgeben um jemanden wie basler reden zu hoeren ok

6 Like