Fußball Liveticker #11

Ist ja jetzt erstmal nur eine Twitter Behauptung. Unabhängig davon wäre ich dafür, dass man sich Uli H. und Kalle R. schnellstmöglichst entledigt. Am besten prüft man in diesem Zuge auch nochmal, ob die Dreesen-Hainer-Wahl für Vorstand und Präsi wirklich eine erfolgsversprechende ist.

OH WAIT :ulih:

2 Like

Warum willst du Uli und Kalle loswerden? Ist doch beste Unterhaltung. Und die beiden schwächen die Bayern mehr als es der BVB, Bayer oder RedBull je könnten

1 Like

Als Chamionpslieger hätte er das nötige Format für die Buyern.

ironischer auszug aus ausm tm-forum.

*Ja, wahrscheinlich wird etwas in diese Richtung vom Tegernsee kommen:

„Leon Goretzka ist einer der besten Mittelfeldspieler die wir in Deutschland haben. Die jungen Laptop-Trainer und Schlaumeier finden aber die Rückpässe und Passgeschiebe von Toni Kroos oder einem Gündoirgendwas, den wir im Übrigen beim FC Bayern mehrfach abgelehnt haben, ja so toll und daher ist der Leon jetzt nicht dabei. Thomas Tuchel hat die Entscheidung getroffen ihn (und Thomas Müller) gegen Real nicht spielen zu lassen. Wir haben ja gesehen, was dann passiert ist. Auch deshalb halten wir die Entscheidung der Trennung für richtig. Betreffend Nationaltrainer Julian Nagelsmann kann ich nur sagen: Ohne den FC Bayern hätte er den Job nie bekommen. Da fehlt mir auch einfach die Demut und der Respekt. Das muss er noch lernen.“*

Was war denn mit der Doku?

Habe die Doku nie gesehen, nur gelesen, dass er Motivationsvideos von Gänsen gezeigt hat??

Schau dir einfach mal diese ersten Minuten an. Dieses Zitat - ich würde mir da so den Sack vollpinkeln, das kannst du dir nicht ausmalen.

Und die besten Szenen siehst du auf YouTube nicht.
Tu dir selbst den Gefallen und schau dir die Doku einfach mal an - da fragst du dich wirklich, wie wir mit ihm 6 Titel in einem Jahr holen konnten.

Für den Trigger natürlich das Video mit dem Face von eurem Liebling hier genommen, bin ja kein Anfänger :rjface:

4 Like

Nein, nicht automatisch.

Kennst wohl nicht die dirk’schen Predictions

Es wird eh nie so eintreffen

1 Like

Ist das anstrengend, alter Falter. Hab 1:45m durchgehalten :D

2 Like

Dann schau dir mal diesen Wutausbruch beim Japan-Spiel an. Ich sag’s dir ungelogen: Wenn mein Trainer so eine Predigt halten würde, ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Wie er zu Beginn diese Getränkebox da „runterwirft“ und dann wie ein kleiner Schuljunge mit Manieren aufhebt - unbezahlbar :lul:

6 Like

SSSSSGANNICHTSEINEYYYYYY!!!

2 Like

hahaha so ein :clown_face:

am besten daran ist die unterlegte musik

„es kann nicht wahr sein“ „mimimimi“ „männer“ „mimimi“ „kann nicht wahr sein“

richtiger motivator

1 Like

Varane leaves united

Wer wäre die realistische bessere Alternative?

Ist halt nur Bayern und nicht Real

1 Like

Aufm Platz stand er wegen verletzungen ja eh kaum und wenn war es auch eher so meh.

Frimpong gone?

Ansonsten gilt weiterhin Tuchel raus

Je nach Angebot anscheinend

Wer von dieser Leverkusener Mannschaft wechselt, dem kann’s nur ums Geld gehen, aber sicherlich nicht um Titel.
Kann man natürlich niemandem vorwerfen. Am Ende sind’s auch nur Arbeitnehmer, die auf einer Insel im Atlantik oder in Südwesteuropa sehr viel mehr auf’s Konto bekommen können, als in Leverkusen.

Chance auf CL-Titel vs 1 rich boy life bei United… ich weiß ja nicht.

das wirkt so schlecht gestellt

Hatten auch mal so ein trainer. Der hat geschrien und dann gegen trikotkoffer getreten. War funny hehe