Fußball Liveticker #11

Ach nö, das ist landschaftlich so schön. Das würde ich gerne behalten.

Boldts und Costas Schlüssel zum Volkspark funktionieren noch immer?

Bald haben sie ein Schlüssel zu deinem Herz :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Sehe da immer noch keinen Widerspruch zu meiner Aussage.

Aber bin aber ja mittlerweile auch der Meinung: Tuchel für ein weiteres Jahr wahrscheinlich für den Verein die sinnvollste Lösung, weil die Alternativen mittlerweile kacke sind. Dazu noch die „Freiheit“ für 2025 und ne Saison gehabt, die ganz klar die Schwächen im Kader aufgezeigt hat.

Aber verstehe den Sinn dahinter weiterhin nicht, Tuchel ein weiteres Jahr zu geben und ihm zugleich seine gewollten Spieler zu kaufen. Machst du es nicht, brauchst du Tuchel net ein weiteres Jahr zu geben.

Machst du es, kaufst du halt im schlimmsten Fall für eine Saison Spieler, die der nächste Trainer gar nicht brauchen kann.

Gibt natürlich unabhängig vom Trainer Baustellen, an denen man sowieso arbeiten muss.

Oder bei Eichner!
Alles unter 10 Mio nehme ich nicht mal den Hörer ab!!!

Bruder killa wir wissen langsam da du tuchel nicht magst.
Aber alle anderen guten trainer scheinen halt abzusagen?
Wenn tuchel noch bock auf uli h. Hat warum denn nicht noch 1 jahr?

Uli h. Soll einfach mal leise sein und tuchel seinen job machen lassen. Und tuchel vertrauen wenn er neue spieler will

3 Like

wer will denn aktuell nach münchen iksD

Ich würde es zähneknirschend machen - aber nur, wenn Sucukmitei der Kaderplaner wird!

2 Like

Falls er nicht will ich gönne den Kader, den sich King Tuchel vorstellt. Gib dem Mann.

1 Like

And it begins…

Sowohl die Bayern als auch Thomas Tuchel sind nun bereit, die Entscheidung, sich im Sommer zu trennen, zumindest zu überdenken.
Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Tuchel die Mannschaft auf höchstem Niveau zu Höchstleistungen treiben kann. Die Bayern wollen in der nächsten Saison unbedingt das CL-Finale da Hoam erreichen und Tuchel könnte dafür der richtige Mann sein, wenn man ihm im Sommer ein Mitspracherecht beim Kaderumbau gibt.
Intern gibt es allerdings auch Stimmen, die gegen eine Weiterbeschäftigung mit Tuchel sprechen.
Viele Schlüsselspieler wie Müller, Neuer, Kane, Sané, Musiala, Dier wollen mit Tuchel weitermachen.
Hansi Flick hat intern zwar noch Befürworter, aber genau wie Tuchel hat er auch Gegner. Auch Roberto De Zerbi bleibt eine Option

dier schon schlüsselspieler. hehe

leistungstechnisch stimmt es zumindest.

spricht auch für Müller, dass er seine Rolle unter tuchel erkannt hat.

Insgesamt - egal wer Trainer wird - nach dem Transfersommer 2023 und dem Transferwinter 2024 die nächste schlechte Figur, die Bayern abgibt.

Wer hätte gedacht, dass Dier, ein ausgemusterter Spieler bei Tottenham mit Abstand die beste Personalie seit August 2023 wird…

Keiner mehr Bock auf Gansi nach seiner geilen DFB Doku :(

3 Like

ich glaube tatsächlich, dass das wirklich so sein kann. selten eine doku gesehen die einen trainer so sehr demontiert hat. und das auch noch ungewollt :D

2 Like

Haha ja vor allem vor dem Hintergrund, was mit Kampagnen und einer vernünftigen PR Arbeit in kurzer Zeit möglich ist (siehe DFB jetzt gerade) - unfassbar schlecht für Hansi Flick gelaufen.

Könnte man als Negativbeispiel in Lehrbücher aufnehmen.

Ein 6er wird doch eh gebraucht, genauso wie wahrscheinlich AVs und RA/LA. Sehe da irgendwie keine großen Probleme

Tottenham v city… gewinnt tottenham ist arsenal meister, draw dann entscheidet letzte spieltag…

Verliert tottenham spielen sie meine championsleauge…

Das wird episch

1 Like

sehe ich da auch nicht. Sind jetzt keine krassen Systemspieler die er da will.

fc hollywood must go on!

https://twitter.com/munichfanpage/status/1790347387086455138