Fußball Liveticker #11

Können gerne in dem wayne cup versauern

Ja, das hatte ich auch mitbekommen, ich denke aber nicht, dass Eiche das macht. Er ist glücklich in Karlsruhe, nur ist/war er etwas angepisst, weil sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft und (wahrscheinlich) noch keine Gespräche gelaufen sind, weil es der KSC/Freis langsamer angehen möchte, aber Eichner asap.

Ist das sympathisch da auf dem Platz einzuliegen

Nette sitzsportgruppe

Ahh schade Düsseldorf

diese beschissenen platzstürme ey

Geht das nicht am letzten Spieltag, wenn Glasknochenreus eh gegen den bereits abgestiegen SV Darmstadt spielen muss?

Ich verstehe das ja, aber man greift hier einfach wissentlich (!) in den Abstiegskampf ein. Will da auch nicht päpstlicher sein als der Papst, aber find das schon krass gleichgültig - muss man selbst wissen, aber bin gespannt wie die Fanfreundschaft mit dem FC jetzt ausschaut.

Das ist so eine Abart und vorneweg diese fettleibigen glatzköpfigen asis. Jedes mal

junge sind die hohl alter

Hahahaha solche hohlkoepfe. Unfassbar

Immerhin gibt’s noch ne Chance fürs Rheinderby - wäre natürlich ein Kracher mit enorm viel Eskalationspotenzial :heart_eyes::fire:

naja wenn man Mainz jetzt hier mit 5:0 abgeschossen hätte, hätte sich auch keiner beschwert… Edin und Reus waren ja über die Leistung selbst erschrocken. Immerhin zur Halbzeit ordentlich durchgewechselt.

Würde als Spieler Instant reingehen und da feiern, hätte 0 Bock mich von hunderten fremden erdrücken zu lassen

Am. Schlimmsten sind die mit fanhut und bauchtasche. Weißte direkt wessen Geistes Kindes die sind

5 Like

Was hat man als Zuschauer eigentlich von so einem Platzsturm?

dat bier ist noch nicht mal feddich, was denn das fürn laden da

Bin mir sicher, wenn andere Clubs das getan hätten (Leipzig, Bayern etc. pp.), dann würde es morgen eine 3-stündige Doppelpass-Sondersendung geben

Was ist denn Überraschendes passiert? Mainz, die seit 8(?) Spielen ungeschlagen sind, haben ein Heimspiel gegen ne mittelmäßige Bundesligamannschaft gewonnen. Much wow.

Ihr erzählt hier doch immer gerne und genüsslich in epischer Breite wie Kacke Terzic und der BVB in der Bundesliga sind. Jetzt tritt das mal genauso ein und es ist auch nicht recht. Soll man mal verstehen.

konnte hz 2 leider nicht sehen, war der zweite elfer berechtigt?

und EZ AUFSTIEG KSV HOLSTEIN

Will, dass sie nicht international spielen diese Rumpftruppe :x

Ddorf hätte in der 4. Einen bekommen MÜSSEN und rot für Kiel wegen Verhinderung eines Tores durch Hand aber trotz on field Review falsch entschieden.

  1. 11m eine kann aber muss nicht Entscheidung imo

Ah grad gelesen das du nur die 2. Hz nicht schauen könntest. Nvm

Bayern jetzt also an Glasner dran? =D
https://twitter.com/plettigoal/status/1789374909434482819?t=3MN91oJhL7tCeLgkvFUZ_g

Auch wieder geiles „Handspiel“ beim 1:0 @flav ;D