Fußball Liveticker #11

AK liegt laut Sky bei 40mio. Bezweifle das man die zieht.
Gibt ja noch andere Baustellen die man mit dem Geld füllen muss, z.B. nen neuen RV.

RV? Denke Ryerson/maatsen würde ja klar gehen, sofern er bleibt. Dahinter halt Rothe zurückholen oder Ersatz von einem Absteiger (Finkgräfe, Gosens z.B.)

Vermutlich will man den FC deshalb in Liga 2 sehen hehe

der verteidiger hat vielleicht noch glück dass er den ball an den linken arm bekommt (näher am körper) und nicht an den rechten (komplett ausgestreckt). aber er springt mit 1,5 ausgefahrenen armen in den kopfball, mir fällt da kein argument ein das gegen einen 11m spricht.

ivezic goat

Weil Morey und Wolf gehen. Ryerson wäre dann nur der einzige RV. Weiss nicht ob Rothe das Niveau hat Instant weiterzuhelfen. Ähnlich wie Bensebaini

mit Bensebaini rechne ich auch nicht mehr… Wie gesagt, sofern Maatsen bleibt, ist es ja geklärt, ansonsten muss man wieder suchen. Selbst mit CL Millionen stellt sich halt die Frage, ob man das Geld nicht eher in einen ZM, Stürmer oder Reus Ersatz stecken möchte. Nur mit Brandt auf der 10 evtl. Sancho als Ersatz und JBG/Adeyemi für den Flügel in die Saison zu gehen sehe ich jetzt auch nicht…

Sabitzer wird sicher bleiben, aber spielerisch ist er für die Position imo auch nicht das was man braucht.

haha stark :smiley:

Die dfb Schiedsrichter GmbH wird dir morgen bestimmt 2 Argumente gegen einen Elfmeter liefern die die 50 Argumente für einen Elfmeter nichtig machen!

Bin mett. Gut, dass der Schiri rausgeht und trotzdem nix rafft

Ref ist Jablonski, hab nichts anderes erwartet :D

Fehlt nur noch Benjamin Brand als VAR

Wäre halt SO met als ddorfer :D

Setze alles auf Schuldgefühle und einen damit verbundenen zweifelhaften elfer!

Als 10er wäre noch Reyna der zurückkommt. Die leihe scheint sich aber auch nicht gelohnt zu haben. Malen wird sicher wechseln, hast dann noch Duranville der aber fast dauerhaft verletzt ist :frowning:

glaube Reyna wird auch langsam aber sicher auf der Verkaufsliste stehen… Die Leihe hat seinen MW sicher nicht gesteigert, aber 10-15 Mio bekommt man vielleicht noch. Habs schon vor 2-3 Jahren gesagt, ähnlich wie Pulisic damals einfach ein Spieler, den man sofort hätte verkaufen sollen als man noch richtig Geld bekommen hätte.

Kann mir bei Reyna immerhin vorstellen, dass wir da gut Angebote von mittleren Bundesligisten bekommen könnten. WOB z.B… Da hat man für Nmecha ja noch was gut.

Reyna war damals einfach ein geiler Kicker, völlig ohne Druck aufgespielt, aber seine Verletzungen haben ihn immer weiter kaputt gemacht. Er ist leider kein Reus der mach sowas immer stärker zurück kam, im Gegenteil.

In der Wiederholung von oben sieht es tatsächlich so aus als wäre der Ball sonst möglicherweise gegen den Körper geprallt.
Mit etwas Fantasie zumindest.
Wäre auf jeden Fall gut mett als Fan.

rot schiri!

Chelsea könnte sogar noch in die ECL rutschen, meh :(

ist elfmeter oder nicht :smiley:

auch so richtig schön unnötig

Eu callö