Fußball Liveticker #11

11m

kiel bitte die sache klar machen bevor der ESC losgeht

king var wird klären

foul

1 Like

mMn kein foul und handelfmeter. aber natürlich knifflig

LOL WAS das ist echt ein Skandal der Ball wäre drin gewesen und der Arm ist abgespreizt wtf

nagut wenn er raus geht gibts 11m. und rot?? uff

nvm :lul:

wtf, foul oder 11er aber doch keine ecke?!

Da sind wir wieder beim VAR <3

Komisch dass sowas letztens bei Schalke gepfiffen wurde xd
Aber der VAR ist ja so super. Einfach völlig random wann da auf Elfer entschieden wird.

Korrekte Entscheidung wäre rot und 11. Holy shit die schiris sind alle so lost

dümmst mögliche entscheidung. aber bitte nicht den VAR flamen, der hat alles richtig gemacht, konnte die unfähigkeit des schiris leider nicht ganz ausgleichen

also entweder foul an keeper oder handspiel und elfer

1 Like

Am Ende ist doch aber der VAR trotzdem mit im Boot. Dann müssen die halt irgendwas an dem Ablauf ändern.
Die haben die Möglichkeit sich diese Szenen anzugucken und es wird, genauso random wie vorher, mal auf Hand entschieden mal nicht.

Dann lasst doch direkt den Schiri entscheiden und fertig. Dieses ganze System stört das Erlebnis für den Fan, weil man ständig auf eine Entscheidung wartet und diese dann bei 10 gleichen Situation 5 mal so und 5 mal anders entschieden werden.

Ich flame lieber den Schiri und sag im Anschluss „jo konnte er bei der Geschwindigkeit nicht sehen“. Aber so ist es eben random und nervig. Finde ich zumindest

1 Like

geht mir auch so. gerade im stadion ist das absoluter abfuck. auf der couch wo man in der zeit die bilder sieht etc. ist es noch einmal anders, aber im stadion stehst da 3-5 minuten und weißt gar nicht, was los ist.

nicht einmal jetzt ist mir klar was der schiri gepfiffen / gesehen / nicht gesehen hat. für mich war es foul an weiner oder hand, aber er gibt ecke.
einzige erklärung, dass der ball erst an körper von erras ist und dann an die hand?

aber sonst klarer handelfer. einzige frage, warum wurde von den mods rot gesagt? dachte, doppelbestraung gibts nicht mehr - außer hatl bei „groben fouls“

1 Like

Richtig. Es müsste halt auch parallel über den Videowürfel irgendwas laufen oder der Stadionsprecher erklärt, was aktuell geprüft wird.

Es stört einfach und auch wenn der einige Szenen richtig bewertet, ist vieles nach wie vor einfach falsch.

Doppelbesteafung gibt’s iirc noch wenn man mit der Hand suarez mäßig das Tor verhindert. Der Ball ging imo nicht vom Körper an die Hand, er hat die Arme ja ausgefahren und den Ball weggehauen, bräuchte aber nochma slowmo replay. Audjedenfall richtig heftig da so zu entscheiden wenn er rausgeht. Omg

Keine Ahnung wie du fest mit Maatsen da planst obwohl Dortmund den wahrscheinlich gar nicht bezahlen kann / wird

puhh weiner bei hohen bällen heute unsicher…

Warum sollte man ihn nicht bezahlen können? Er hat doch ne AK von 35m und der BVB kann angeblich 40-50m NETTO investieren, ohne zusätzliche Verkäufe.

https://twitter.com/robi1O96/status/1789366292526375130?t=J2Xmvnl4ReduzF6RA_ebxw&s=19

Hier nochmal die Szene. Einfach nur skandalös

https://twitter.com/Jianni___/status/1789367128581091640?t=JzOi8TnC5WUrurKp92uXHQ&s=19

Hier wie man es richtig gehandhabt hätte

jo hätte auch in Klammern gehört, denke auch nicht, dass man so viel für einen AV ausgibt.