Fußball Liveticker #11

wenn es einen fußballgott gibt, bekommen wir köln - düsseldorf in der rele

1 Like

Freiburg bei Streichs Abschiedsspiel wird da nichts anbrennen lassen.

Beim letzten Heimspiel heute haben sie aber auch nicht gewonnen

1 Like

was meinst du @overkill? die leistung in köln war bestimmt nur ein ausrutscher und eigentlich seid ihr gerade ultra krass unterwegs, oder? ;)

glaube die sind echt stehend k.o., waren in köln letzte woche ja auch quasi nicht anwesend. deswegen hatte ich meine hoffnung ja auf mainz gesetzt und nicht auf union

Absolute minusleistung. Bin echt gespannt wie wir nächste Saison auftreten und ob cl einfsch nur über die tiefgreifenden Probleme und die trainerfrage hinweggetäuscht hat

In den letzen 5 Minuten wurde ca. 3 Sekunden gespielt. Mal sehen wie viel Nachspielzeit es gibt

Mouz und Deutschland spielen. Hoffentlich gar keine

Und esc!

schade bvb. alles gegeben, mehr war 1fach nicht drin

2 Like

ui, sehr offensive aufstellung von kiel und rosenboom das erste mal in der startelf. bei dem habe ich etwas angst. fand ihn rechtr schwach bislang

naja heute hat man einfach mal gesehen, wie viele Kaderleichen man eigentlich hat und das die Zukunft von vielen, die heute auf dem Platz standen, vermutlich schon geklärt ist. Anders kann ich mir diese Lustlosigkeit nicht erklären.

Also wirkte jetzt bei keinem so auf mich, als ob die irgendwie noch versuchen würden, um einen neuen Vertrag zu spielen.

1 Like

@mumpfel neue Freundschaft mit :ksc:? :bvb: taugt ja anscheinend nicht so :kappa:

Sehe keinen grund fürs kappa???

bvb in der sympathie tabelle gerade knapp unter gladbach und leipzig gerutscht, da bieten sich viele neue fanfreundschaften an! aber wenn wir gegen heidenheim nicht gewinnen oder mainz in wolfsburg punktet zeige ich natürlich größe und verzeihe dem ballsportverein

3 Like

Das kappa war wegen dem ersten Abschnitt von @mumpfel

da haben wir es doch: edin hat den 1 fc Köln geopfert, für den cl-final-Einzug.

erklärt die verhexte Saison von Köln.

#bauernbienenopfer

1 Like

Zwangsabstieg für diesen schwarz-gelben Betrüger Verein und Relegation für Köln ist mMn die einzige Fai-Play Option

2 Like

gab in der fc bubble übrigens ein paar gerüchte (ohne irgendwelche fakten), dass wir an eurem trainer dran sind. das wäre vielleicht ein schwieriger beginn für eine fanfreundschaft :smiley:

tom GOAThe assist

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL