Fußball Liveticker #11

naja sie wollen den anderen halt Spielzeit geben, find ich vollkommen ok. Aber mit ein wenig Ehre, hätte Edin die Hälfte der Mannschaft nach 25min ausgewechselt.

Kommt vom Mainzer

War aber eng

Hab ja gesagt wettbewerbsverzerrung

1 Like

Hoffe einfach auf nen fetten Umbruch im Sommer und vll wird man dann die Spieler ja mal schneller los

Morey Wolf süle ösczan malen mouki können weg, reus ja auch weg. Nmecha wird man noch eine Saison ertragen müssen. Maatsen kaufen und sancho nochma leihen und dann noch 3,4 Spieler dazu

wenn es so einfach wäre :D

Meanwhile führt Real mit ähnlich viel Rotation 3:0 in Granada

1 Like

Die haben auch next Messi arda güler

1 Like

Schiri einfach auch wieder Mainzer :joy:

Gerade das Ergebnis angeschaut: lul, steht schon 3:0…oh wait… 3:0 FÜR MAINZ! :kekw:

Dortmund tut alles, dass Köln doch absteigt.

1 Like

Süle ist mit seinem Gehalt nicht verkaufbar. Das zahlt halt kein Schwanz. Mouki verleihen. Ja.

Einfach mal so 3-4 Spieler dazu wenn wir uns 30M für Maatsen nicht leisten können auch abenteuerliche Aussage.

Würde gerne mal wieder sehen wie wir für max 10M iwelche Spieler aus kleineren Ligen holen und die dann in 2-3 Jahren sich schön entwickeln.

Hoffe auf Nmecha Durchbruch nächste Saison, so Gott im helfe.

nmecha ist echt ne wurst :smiley:

das klingt doch nach wolfsburg musik in meinen ohren

die wüste kauft doch sicher gerne cl-finalisten

Problem ist halt, dass (wie immer) viele Spieler auf dicken und noch laufenden Verträgen hocken. Bin mir sicher Reus hätte auch zu vglw. niedrigen Konditionen nochmal verlängert. Kann mir eig keinen besseren Rotationsspieler für die Offensive vorstellen.

Nmecha sollte man eigentlich direkt wieder versuchen zu verkaufen, aber wäre halt ein dickes Minusgeschäft, genauso wie Süle, aber da ist halt die Frage, ob die Spieler nicht lieber ihre Verträge aussitzen, bevor sie woanders für die Hälfte des BVB-Gehalts auch noch Leistung bringen müssten.

e: Am liebsten wäre mir ja wirklich eine Übergangssaison, in der man versucht um einen Kern aus Kobel, Schlotterbeck, (Hummels), Maatsen, Ryerson, Brandt, (Sancho), JBG, Füllkrug eine komplett neue Mannschaft aufbaut. Dazu hinter Fülle eine neue richtige Nr9 aufbauen oder (sofern Mouki bleibt) ein System mit 2 Spitzen spielen lassen.

falls ihr ein paar easy herzen :heart: farmen wollt schreibt irgendwas gegen den bvb, sogar @Bernd_S hat gerade eins bekommen von mir!

finds nice wie mein gehirn funktioniert. in meinem kopf haben wir gerade eine perfekte saison gespielt die vom bvb in letzter sekunde zerstört wurde. sehe absolut keine schuld mehr beim FC

1 Like

eig muss der FC ja nur am letzten Spieltag gewinnen und Union verliert mit 2 Toren Abstand, dann easy rele

selbst dann müssen wir auch mit 2 toren abstand gewinnen. müssen 4 aufholen, also 0:1 0:3 oder 0:2 0:2.

Schalke ist besser als Dortmund!

Zusammenfassung

:kappa:

1 Like

Süle hatte doch Interesse aus der PL. Angeblich übergewichtige Kühlschränke sind da ja auch kein Problem und die 10m werden aus der Hosentasche bezahlt.

Sehs mal positiv mumpfel: Nächstes Jahr wärt ihr eh abgestiegen. Jetzt habt ihr die Chance, nächste Saison wieder aufzusteigen!