Fußball Liveticker #11

ja der in der 4ten min ist für mich klarer elfer. meinte jetzt den, der gepfiffen wurde.

Heute wurde Geschichte geschrieben. :ksv: damit der erste Verein aus S-H in der 1. Liga, lets gooooooooo.

Pyros und co fliegen hier in Kiel rum, läuft. :D
Dachte kurz, es wäre Silvester.

Leipzig hat glaub nichtmal einen Kader, der breit genug wäre im Prinzip 10 Stammspieler zu schonen und Bayern hat das auch schon öfter gemacht, nur dass sie dann trotzdem drübergerollt sind.

Wie gesagt: Finds einfach traurig wie unglaublich schlecht dieser 2. Anzug ist.

Hab das Spiel tbh nicht gesehen, aber Mainz sicherlich mit Ner anderen Motivation als die Spieler von BVB im Spiel heute. Dennoch darf man nicht so verlieren. Da ist ja nur die logische Konsequenz das die anderen 11 spielen wenn der Rest so Bad ist. Letzte Woche sah das komischerweise ganz anders aus. Aber ist jetzt nichts besonderes das Dortmund gegen solche Gegner massiv choked, egal ob A Elf oder nicht.
Peinlich und unwürdig. Schließlich hatte man irgendwie noch ne kleine Rechnung offen.
Nächste Woche dann Drölfzig zu 0 gegen Darmstadt was niemand cared. Außer, dass Reus verabschiedet wird und ggfs Wätjen von Beginn an oder so.

gut vor Heimpublikum ist die Motivation nochmal eine ganz andere… Halt alles Schönwetterfußballer

nie gefährdet

4 Like

nächstes jahr zusammen in die allianz arena? :>

2 Like

@Kaer fährt nur nach leipzig, leverkusen, wolfsburg und hoffenheim.

1 Like

also quasi zu den Heimspielen?

2 Like

https://twitter.com/Hansingo6/status/1789463870827810957?t=uf5VKqtR1oXmIdjadYT1DA&s=19

Respekt an kastenmeyer das er so ruhig geblieben ist

Uff, wirklich beeindruckend. Aber natürlich auch ein Fan mit Anglerhut und kurzer Hose, damit auch wirklich jedes Vorurteil erfüllt ist, ;D

Gönne es Kiel durchaus, trotzdem natürlich bitter nach dem nicht gegebenen Elfer :confused:

Dann haben wir aber immer noch zwei schöne Spiele : )

Gegen das Union Berlin auch wirklich machbar. Mein Herz natürlich bei Osnabrück und Wiesbaden (!)

3 Like

Angerhut halt echt DAS Kennzeichen für asozialer Fan :D

5 Like

Laut Kommentaren sitzt der Assi immerhin in U-Haft

befürchte nicht, aber wünsche euch natürlich viel Glück. War in Anbetracht eurer Siegesserie etwas baff, wie ideenlos eure Spielanlage ist und wie unfähig Thioune war, bspw auf das Überladen der Flügel von Kiel zu reagieren, weil der einzelne 6er in seinem 4-1-4-1 permanent vor der unlösbaren Aufgabe steht, Außen aushelfen zu müssen ohne das Zentrum aufzugeben und die Flügel quasi gar nicht mit nach Hinten arbeiten. Bin da natürlich auch kein Experte aber warum zieht er nicht zwischendurch einfach mal für ne Viertelstunde Tanaka auf die Doppel-6 neben Engelhardt, um Stabilität zu gewinnen? Hätte dafür nichtmal Auswechseln müssen.
Offensiv waren bis zur 70 Minute all eure Chancen entweder dumme Fehler von Kiel oder Einzelaktionen von Tzolis. Das wird in der Rele denke ich leider deutlich nicht reichen.

Köln vs Düsseldorf in der Rele wäre ein Match Made in Heaven

1 Like

Und das Gute ist - Rot-Weiß kann man bedenkenlos in beiden Städten tragen ohne direkt auf die Fresse zu bekommen

Fand uns schon besser, aber wir waren wirklich zu statisch. Und dann waren die Abschlüsse auch einfach nicht gut. Da waren ja nur Field goal Versuche bei.

Ganz schlimm für mich hinsichtlich des Überladens von Kiel war Zimbo, der hinter einem trabenden Rothe nicht einmal in den Zweikampf kommt, einfach weil er in Zeitlupe läuft und Niemec auch einfach nicht gut mitgearbeitet hat. Und Iyoha auch einfach immer mit den Schmelzergedächtnisflanken. Also wenn Gavory eins besser kann, dann das. Aber ich ärgere mich nicht so wirklich. Kiel ist einfach eine gute Truppe und besonders gönne ich den Aufstieg von Kiel Reese und Hauke Wahl )). Ne im Ernst. Mit den Mitteln über so viele Saisions so nah am Aufstieg gewesen zu sein, ist ein tolle Leistung (Bisschen wie HDH). Und In Kiel ja definitiv auch die Möglichkeit, dass sich etwas entwickelt. Gerade für die Region, wo ja außer Hamburg wirklich nichts ist.

Gegen UB glaube ich schon, dass da etwas geht, weil wir wieder nicht das Spiel machen müssen und das durchaus angenehmer ist. Es ist nicht wahrscheinlich, aber durchaus machbar imo. In zwei Wochen wissen wir mehr.

U27 Bundesliga finale läuft btw

Dortmund v Leverkusen

https://www.youtube.com/live/-tHfbmFD-AY?si=x6pDJnrGIDRHMC4C

Spielen Wirtz, Adeyemi oder Maatsen da auch mit oder sind die schon Ü27?

goooooooooooooooooooool

hahahahaha 90+ Und Leverkusen macht es… u17 macht es jetzt wie die Großen

90+6 elfer dortmund ahhhhhhhhhhhhhh