Fand uns schon besser, aber wir waren wirklich zu statisch. Und dann waren die Abschlüsse auch einfach nicht gut. Da waren ja nur Field goal Versuche bei.
Ganz schlimm für mich hinsichtlich des Überladens von Kiel war Zimbo, der hinter einem trabenden Rothe nicht einmal in den Zweikampf kommt, einfach weil er in Zeitlupe läuft und Niemec auch einfach nicht gut mitgearbeitet hat. Und Iyoha auch einfach immer mit den Schmelzergedächtnisflanken. Also wenn Gavory eins besser kann, dann das. Aber ich ärgere mich nicht so wirklich. Kiel ist einfach eine gute Truppe und besonders gönne ich den Aufstieg von Kiel Reese und Hauke Wahl )). Ne im Ernst. Mit den Mitteln über so viele Saisions so nah am Aufstieg gewesen zu sein, ist ein tolle Leistung (Bisschen wie HDH). Und In Kiel ja definitiv auch die Möglichkeit, dass sich etwas entwickelt. Gerade für die Region, wo ja außer Hamburg wirklich nichts ist.
Gegen UB glaube ich schon, dass da etwas geht, weil wir wieder nicht das Spiel machen müssen und das durchaus angenehmer ist. Es ist nicht wahrscheinlich, aber durchaus machbar imo. In zwei Wochen wissen wir mehr.