Fußball Liveticker #11

bayern natürlich, obwohl ich den kacke finde

Nicht einmal Magott:((

Magott treibt erstmal Unsere Abgeordneten zu Höchstleistung an:

joa die Spatzen pfeifen von den Dächern, das es nach dem verpassten Aufstieg krachen wird. Und wenn der Aufsichtsrat dem Verein den Rest geben will, wird es sowas wie Magath oder Bobic :kekw:

Was macht der schöne Bruno eigentlich aktuell?

Und jetzt noch einmal die Lottozahlen von nächster Woche!

Würde mich überraschen, wenn er die Herausforderung in Köln nächstes Jahr nicht sucht

Puh, weiß nicht. Meinste er traut sich die großen Fußstapfen von Selke zu?

:sge: Frauen haben sich auf social Media selbst zum Erreichen der CL gratuliert und dabei vergessen, dass sie noch von Essen eingeholt werden können :grimacing:

1 Like

War bestimmt der männliche Praktikant

Essen spielt aber noch gegen wob. Da gibt’s auf den Deckel

:cry:

immerhin kommen sie jetzt bestimmt nicht auf die idee Zwohndesliga abzusetzen!

https://twitter.com/boedefeld_/status/1789005554251162069

1 Like

So Re. Wow war das schlecht vom HSV :D also wirklich erschreckend. Hab gar keine spielanlage erkannt. Nichts. Genauso schwach war übrigens der auswärts Support obwohl so viele da waren.

Scp sehr solide, mussten gar nicht viel machen. Puh hsv Quo vadis

3 Like

mutiges statement wenn man sich die weiteren Spiele der Baumgart-Legacy nochmal anschaut

Köln und Hamburg einfach alles falsch gemacht, gönne beiden daher auch irgendwie den Saisonausgang.

warum wir denn jetzt schon wieder, kann nicht mal ein anderer verein nen random seitenhieb abbekommen? :frowning: deine aussage funktioniert mit darmstadt z.B. genauso gut! oder union, die sind doch noch weiter unter ihrer erwartungshaltung als der fc

Wenn Köln zuhause morgen absteigt, erwartest du Randale?

du bist auch so ein Fähnchen im Wind :smiley:

Ich hatte tatsächlich Hoffnung, dass Baumgart es als Motivator schafft, das Maximum rauszuholen. Leider Nein!
Seitdem er da ist, leide ich noch viel mehr. Unter Walter war der Fußball ggf. anfälliger, aber wesentlich besser zu gucken.
Scha.de

Und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV!

wir sind ja gefühlt schon letzte woche abgestiegen und da war einfach nur totenstille nach abpfiff. erwarte nichts anderes, kommt aber natürlich auch ein bisschen auf den spielverlauf etc an

starker ball von millot

imo gab es diese Saison vier Totalausfälle:
:osna: 2:1 :hsv: (Walter)
:hsv: 1:2 :osna: (Baumgart)
:f95: 2:0 :hsv: (Baumgart)
:scp: 1:0 :hsv: (Baumgart)

Walter hatte 21 Spiele, Baumgart 11 :kekw:

2 Like