Fußball Liveticker #11

Pistons 4-0 :smiley: Da wird jemand cocky

1 Like

Find’s einfach kacke, dass sie Baumgart rausgeworfen haben. Das meinte ich mit ‚alles falsch gemacht‘.

als außenstehender würde ich sagen, dass das schon viel früher hätte passieren müssen

baumgart wurde ja auch nicht rausgeworfen sondern hat sich quasi selbst entlassen.

ka wie man diesen müllkader dem trainer anlasten kann

also die spielidee hat nicht zu erfolg geführt, aber das wurde doch kein stück besser mit dem neuen trainer

Hätte auch den Drive verloren wenn ich gewüsste hätte das ich im Winter nicht reagieren kann und mit diesem Drittliga Sturm in die 2. Saisonhälfte gehen darf…

Freunde, seid ihr rdy für Heidenheim international? Morgen wird gegen Freiburg gewonnen und Hoffenheim patzt gegen Darmstadt.

no smallservice, no party

Malik Tillman kehrt nicht mehr zum FC Bayern zurück: Nach der nun feststehenden Meisterschaft verpflichtete die PSV Eindhoven den US-Nationalspieler fest - der schon die nächsten Titel anpeilt.

Tillman, der vor seiner Leihe in München noch bis 2026 verlängert hatte, bringt dem deutschen Rekordmeister eine zweistellige Millionen-Summe, kolportiert werden rund 13 Millionen Euro.

1 Like

das muss das langweiligste stuttgartspiel dieser saison sein

13 Millionen kann man mal mitnehmen für einen Spieler, der nie eine echte Option war.

Nichtmal als Kaderspieler hinter Musiala?

King Baumi noch da?

Ist noch die Frage, ob er von einem Stammspieler des niederländischen Meister zu einem Kaderspieler bei Bayern München wechseln möchte.
Vielleicht will er lieber jedes Spiel 90 Minuten ballen.

Bayern hätte wahrscheinlich die RKO auch nicht eingebaut wenn sie ihn tatsächlich gebraucht hätten.

Dardai RAUS!

https://twitter.com/rbb24/status/1789207493991649600

ich könnte mir gut vorstellen das sie pal dardai in der neuen saison als trainer vorstellen

6 Like

Natürlich ist es verständlich. War es damals bei Bayern auch immer und dennoch hab ich noch die Posts von @Kamui vor Augen, wie er geweint hat.

Übernimmt dardai dann wieder nen anderen trainerjob im verein um in der winterpause als inteim zur verfügung zu stehen ?