Fußball Liveticker #11

Wie hier alle glauben Alonso kommt save zu Bayern. Der geht zu Real, was will er in Bayern

Klopp wird lange Pause machen, hat doch gesagt, dass seine Frau jetzt im Vordergrund steht. Wird höchstens noch mal als Nationalcoach zurückkommen I guess

Flick wird niemals 1 Jahr unterschreiben, welcher Trainer macht das schon bei einem großen Club

Unter Tim Walter wären wir jetzt schon aufgestiegen :joy: :joy: :joy: :joy:

Ganz einfach: Boldt hat versagt + die Spieler sollen bitte alle in die dritte Liga wechseln, bis auf 2-3 Stück hat da keiner Qualität.

Kwasniok in der Coachingzone mehr Kilometer abgerissen als Königsdörffer auf dem Platz

1 Like

habe irgendwo gehört, dass der hsv tabellenletzter bei der laufdistanz ist. ist ja auch kein problem wenn man walter ballbesitz fußball spielt, aber wenn du baumgart fußball spielen willst musste in der statistik halt top3 sein. deswegen siehts aktuell vielleicht auch 0 nach baumgart fußball aus, gar nicht möglich 90 minuten durchzupressen mit der mannschaft.

falls er bleibt wird das glaube ich eine anstrengende vorbereitung für die spieler :smiley:

Also nach diesem Spiel darf dann gerne jeder gehen. Die Fans müssen sich doch so verarscht vorkommen. :DDDD

ALLE RAUS IHR LOSER.

nee, die Laufleistung ist nicht überragend, aber im Ligavergleich eher so auf Platz 9-10 (nach den Freitagsspielen Platz 4 aber da werden natürlich noch einige Teams vorbei ziehen): 2. Bundesliga | Statistiken 2023-2024 | Clubs | Laufdistanz (km)

hier die Tabellen sagen was anderes - nämlich Platz 4 - genau da wo sie sind : D

https://sportdaten.spiegel.de/fussball/2-bundesliga/team-statistik-laufleistung/

E: Guckt sich das Spiel morgen auch unfassbar entspannt :>

imo genau das Gegenteil. Mit einem HSV-Sieg hättet ihr euch ein Unentschieden schön reden können (Relegationsplatz abgesichert), nun zählt nur noch ein Sieg

Glückwunsch an Offensivspektakel-Baumi zum Klassenerhalt! :heart_eyes_cat:

1 Like

Mit einem Spiel mehr ;-)

Gg hsv. Vielleicht naechstes jahr

was bringt dir das? Mit Tim Walter hätten wir es auch nicht geschafft. :smiley:

Es muss halt jetzt ein Umbruch her → komplett. Von mir aus alle Spieler entlassen, Boldt, Costa, Baumgart raus, wobei Baumgart noch am wenigstens dafür kann.

na gut, aber ajf nicht tabellenletzer.

E: verstehe den Baugarthate jetzt auch nicht. Spielermaterial halt einfach whack.

mit Baumgart geht es nächstes Jahr gegen den Abstieg. Du kannst als permanenter Favorit in der Liga einfach nicht diesen schäbigen Underdogfußball spielen, siehe auch Hertha und Schalke diese Saison.

inb4 Hertha steigt nächste Saison mit Dardei auf :kappa:

2 Like

Welch eine Überaschung! Er bedankt sich sogar bei GOAT Tuchel.
Und erwähnt Nasser einfach gar nicht :smiley:

ich bin echt dafür, dass Magath jetzt übernimmt.

Magath oder nix

danke für den faktencheck, habs grad nochmal nachgehört und hier redet der hsv journalist von „mit die schlechtesten laufwerte“, vielleicht meint er damit aber auch nicht unbedingt die distanz sondern intensive läufe etc.

@13:00

Hmm krass, wo er wohl hingeht?

Nächstes Jahr Fifa dann 99% der Zeit Madrid vs Madrid.