Fußball Liveticker #11

Flav gefällt das

Dompe heult glaube ich gleich :<

Wettbewerbsverzerrung ist ein großes Wort, und ein viel zu großes für den skizzierten Fall, der eintreten könnte. Der Wettbewerb wird in hohem Maße durch die ungerechte Verteilung der (Europapokal)-Gelder verzerrt, auch durch die Duldung von Ausnahmen von 50+1. Da sind unterschiedliche Anstoßzeiten am 33. Spieltag nur ein Mosaiksteinchen.

:fire: :fire:

sky sagt das flick zu bayern konkreter wird, von mir aus dann für 1 season und dann kloppo

Kloppo geht hoffentlich niemals zu den Bayern!

*solange uli hoeneß da ist

sehe für kloppo gar nciht so viele vereine wo er hin könnte (nach der pause). real quasi wie bayern (mit perez), psg unsympathen, barca bald pleite, city ist besetzt, bvb vielleicht und wer noch?

Klopp wird lange Pause machen

Flick beste Lösung

bevor Klopp zu City geht, geht er zu Mainz

ging mir ja um die kragenweite

die hätte aber auch ManU, wenn die mal wieder was raffen wollen würden. Aber er sagte ja – und da kann man ihn, denke ich, beim Wort nehmen – er würde in England für keinen Verein außer Liverpool arbeiten.

Bleiben nur Real, PSG und Bayern. Keine Ahnung, wie’s mit Inter, AC, Juve undso ausschaut.

Zurück zu Dortmund kann er unmöglich. Die Erwartungen wären unerfüllbar.

flick wäre nen riesenfailmove

2 Like

Puh ist das schwach … naja dann muss man wenigstens am letzten Spieltag nicht mehr hoffen. Schwach Schwach Schwach

e: Königsdörfer du Flasche.

sind obv nach dem Derbysieg mit der ganzen Mannschaft bis Mitte der Woche auf Malle gewesen, wie es sich gehört in der zweiten Liga wenn es am vorletzten Spieltag um nix mehr geht

dafür dass die 2. liga saison so lange so spannend war könnte das ein ganz schön langweiliger letzter spieltag werden

naja muss ein kompletter Umbruch her … wirklich KOMPLETT. Magath hatte ja schon nen Plan.

Die Frage ist, ob Flick überhaupt bereit wäre, nur ein Jahr Übergang zu machen.

Kloppo wird denk ich nicht zu Bayern gehen. Real (durch Alonso aber unwahrscheinlicher geworden), Nationalmannschaft oder was ganz anderes (also nicht als Trainer) wäre meine Einschätzung.

Sowas wie PSG ist glaub ich bei ihm ausgeschlossen. Italien k.A. ob er auf so ne Lowliga Bock hat. Ausserdem tut sich die Liga glaub auch relativ schwer Leute zu holen, die nicht aus Italien kommen oder zumindest italienisch sprechen.

Selten so nen schwaches Spiel mal wieder gesehen vom HSV. Vor allem ist man jetzt immer noch nicht all in???

Das ist echt ein Armutszeugnis.

1 Like

Ist das eigentlich bereits dieses Baumgart’sche Offensivspektakel mit nur kleinen Stellschrauben in der Defensive, das mir versprochen worden ist?
Weiß da jemand was?

1 Like

das war er, der erste Torschuss :kekw:

1 Like

was kann baumgart dafür wenn eure spieler nicht flankeN können :rage: