Fußball Liveticker #11

Bin gleich im stadion und bin sehr gespannt wie ihr auftreten. Paderborn ist aber so anfällig defensiv, da fallen save 2 hsv Tore

2 Like

rj treffen wenn pad mal wieder gegen Bielefeld spielt

2 Like

Musste kurz überlegen, was du gemeint hast :smiley: Klub-WM, aber ja, gibt nur 2 Teilnehmer pro Land.

Wenn der BVB die CL gewinnt müsste die erste Mannschaft nachrücken aus einem Land, dass noch keine 2 Teilnehmer hat.

FC Brügge oder Ajax könnten das sein.

war gegen essen auf der alm, war gut. mal schauen, ob BI es morgen gegne hallescher fc klarmacht

1 Like

Denke schon, ist ja auch das letzte Heimspiel von Fabian Klos, gibt schon seit 2 Wochen keine Karten mehr.

bin so oder so gespannt auf das Spiel morgen. Kiel reicht ein Unentschieden für den Aufstieg, stellt sich aber ungerne hinten rein. Düsseldorf muss voll auf Sieg spielen, was Thioune überhaupt nicht gerne macht.
Werde mir das natürlich aus der Nähe angucken und mir gepflegt einen reinNISTEN :beers:

es würde niemand nachrücken, da der Koeffizientenplatz vom BVB nur in einen Siegerplatz umgewandelt werden würde. Dadurch entsteht ja kein neuer Platz.

An den Club-WM-Teilnehmern hätte sich nur etwas geändert, wenn mit Arsenal ein drittes englisches Team die CL gewonnen hätte. Dann hätte es drei englische Teilnehmer gegeben und das Team mit dem schlechtesten Koeffizienten (Salzburg) wäre rausgeflogen.

1 Like

Musiala spielt seit Monaten auf Drugs
Wirtz jetzt auch angeschlagen (fällt am WE auch aus)

Läuft bei :de:

Übrigens hab ich gute Nachrichten für die Kuzen-Haterz: Wer könnte besser dazu geeignet sein, die Serie von Hexenkönig Alonso und seinen 11 Nazgul zu brechen als DIE ROTEN TEUFEL

Nächste Saison :ring: :eye: Diamantenauge vs. :diving_mask: :shell: Perlentaucher im Ruhrpott

„Wert des Teams steigern“ aka mit jungen Spielern (die alle haben wollen) möglichst schnell sportlichen Erfolg haben (was alle wollen)

2 Like

Haben die wegen des verkackten Aufstiegs nicht Walter gefeuert?!

dortmund schenkt ja insane gegen mainz ab!

hummels, füllkrug, adeyemi und sabitzer sind nicht im kader

Wettbewerbsverzerrung

2 Like

kann ihnen tbh egal sein. CL ist ihnen halt wichtiger. absolut verständlich

So wie letzte Woche gegen Augsburg? :>

Terzic hat auch angekündigt, dass man nicht ganz so heftig rotiert wie letzte Woche, weil 1 Tag mehr Pause und nächste Woche frei.

Denen ja, aber frag mal in Köln, bei Union oder in Bochum nach was die davon halten. Aber klar, dass man das aus deren Sicht verstehen kann!

Das ist mir ziemlich egal :D

Denn 1. hat Mainz noch nicht gewonnen 2. ist Rotation halt auch plausibel

auf zwei Bildschirmen Schalke vs Düsseldorf gucken und am dritten Bildschirm Transfermarkt surfen. So geht Scouting im 21. Jhd :eyes:

DIE HEIDE HEIDE BRENNT

1 Like

Geht ja gut los

auch vorhersehbar af, 90 Minuten aufopferungsvoller Kampf gegen Pauli, nur um dann nach 5 Minuten gegen Paderborn zu kollabieren

2 Like

Stabiler Pass von Dompe