Fußball Liveticker #11

Ich würde am besten noch mehr Effekte in das Video einbauen, sodass man das neue Trikot noch weniger erkennt.

1 Like

Schon mal mental auf morgen, 17:15 vorbereiten.

Immerhin ein offizielles Video und nicht von einem durchschnittlichen Rapper veröffentlichtes :rjface:

Beim BVB isses egal wie die Trikots vorgestellt werden, sind doch am Ende sowieso hässlich. :D

1 Like

Sitz ich im Flieger. Ist mir auch komplett egal was da morgen passiert :smiley:

nein, so wilde träume habe ich nicht

Ganz ehrlich, die Medizinabteilung des FCB gehört komplett ausgetauscht. Wie bodenlos schlecht kann man Spieler behandeln und beurteilen? Konstant über die ganze Saison.

Und auch das Management beim FCB muss sich hinterfragen, wie viel Druck da auf die Medizinabteilung ausgeübt wird, damit Spieler möglichst schnell einsatzfähig sind. Und der Kader ist nicht breit genug

Gnabrys Ausfall ist ein Verlust für den DFB. Hat eine hohe Qualität und sorgt immer für Gefahr. Hätte man trotz fehlender Spielpraxis immer für ne 2 Hälfte bringen können. V.a. bei der fehlenden Qualität im DFB Kader

3 Like

eigl. gehören alle aus der task-force entlassen.

sonst gäbe es diese ganzen riesigen probleme gar nicht.

und so lange uli nicht los lassen kann und irgendwelche personen, die keine ahnung von fußball haben, im sportlichen bereich mitreden wollen, wird sich nichts ändern

1 Like

Hab vorhin gelesen, dass es sich finanziell durch die Bellingham Boni mehr für den bvb lohnen würde das Finale zu verlieren :kappa:

Zumindest kurzfristig. Weiß ja nicht, was mit den eigenen Sponsoren da für Klauseln ausgemacht worden sind bei eigenem Erfolg :lul:

Man sollte dem BVB nicht noch 5 Mio mehr an die Hand geben, die dann in einen Nmecha’ähnlichen Transfer gesteckt werden, wenn der Titel dem gegenübersteht :lul:

Und die Siegprämien erst, die man zahlen müsste. Ich denke das klügste wäre kampflos zu verlieren

2 Like

einfach nicht anreisen, spart man sich auch die reisekosten.

1 Like

Gnabry wertvoll fuer die nm. Hier liest man echt alles

2 Like

Sechs Neuzugänge für die Hall of Fame des deutschen Fußballs: Bastian Schweinsteiger, Horst Hrubesch, Otto Rehhagel, Jupp Heynckes, Guido Buchwald und Bert Trautmann wurden von einer Journalisten-Jury in die ruhmreiche Auswahl gewählt, wie das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund am Freitag bekannt gab. Die Jury würdigte damit die außerordentlichen Leistungen und Erfolge, die die Nominierten als Spieler oder Trainer erbracht haben.

Don Jupp <3

hab vor Schreck beim Lesen mein Mett auf den Monitor gespuckt

1 Like

Der gnabry Ausfall hilft Deutschland sogar. Dadurch kommt jule nicht erst auf doofe Ideen.

1 Like

Skandal, dass das Ding nicht „Ruhmeshalle“ heißt.

1 Like

11 Like

Mal ein Schwenk zu den relevanten Themen: :hsv: verkackt heute zum 6. Mal den Aufstieg :feelsbadman:

1 Like

dachte, das wäre schon am 6ten spieltag mit der niederlage in elversberg passiert, aber nun gut.

wäre schon lieb, wenn ihr uns bisschen die Anspannung nehmt : )