Fußball Liveticker #11

Max Eberl erzählt in der Mixed Zone, der Schiedsrichter habe gesagt, es sei sein Fehler gewesen. Situation Abseits kurz vor Schluss.
Eberl: „Davon können wir uns einen Scheißdreck kaufen!“

🥲

1 Like

Imgur

2 Like

tl;dw

Tuchel lässt zu hart trainieren. Darum die Wechsel.

Case closed

VAR bitte einfach abschaffen.

2 Like

btw interessanter Fact: Marciniaks Assistent vom WM Finale (Sokolnicki) hat seit dem Finale kein Spiel mehr zusammen mit Marciniak gemacht. Hat wohl intern heftig gekracht und gab auch etwas Gossip in der polnischen Presse.

Gerade bei einem Spiel wie heute, wo schlechte Abseitsentscheidungen auf beiden Seiten ordentlich Feuer ins Spiel gebracht haben, ist es bemerkenswert, dass die drei besten polnischen Schiedsrichter es nicht schaffen, ein professionelles Verhältnis zu pflegen.

1 Like

VAR hatte damit ja leider nix am Hut, sondern der Linienrichter in erster Reihe, dann Marciniak, der nicht abpfeifen muss nachdem der Linienrichter die Fahne hebt.

1 Like

falls das mana verbraucht sein sollte:

5 Like

du bist auch so ein richtiger anti-user.

afd über alles.
hala madrid.
erdogan goat. (:böhmi_face:)
usw.

nur leider meinst du das vermutlich alles ernst.

8 Like

schon klar, aber dann brauchste den VAR nicht, wenn du es nicht einmal mit raffst.

#kidsmistake.

wie scheiße kannst du sein, dass du da direkt pfeifst?

Kimmich also gedived, ok.

5 Like

wie mett bist du denn bitte hahaah

Wie gesagt: Der VAR hat in der Situation keine Grundlage. Schiedsrichter sind angehalten brenzlige Abseits-Situationen im Strafraum erstmal laufen zu lassen, damit der VAR dann zur Not overrulen kann.

Da Marciniak aber das Spiel vor Torerzielung unterbricht, ist das obsolet.

hat nichts mit mett sein zu tun.

du kommst halt in jeden thread zum zündeln. und das sehr schlecht. sonst sieht man dich nie.

€: sollte ich dich verwechseln, dann schande über mein haupt. bin mir aber ziemlich sicher.

ja richtig, aufgrund von VAR wird laufen gelassen, ES GIBT KEINEN GRUND DA ZU PFEIFEN

Null Mehrwert, null sinnvolle Posts - Sticheleien & Trigger only. Muss halt auch User geben, die man auf die Ignore-Liste packen kann.

Und dann „Wie Mett bist du?“ immer reinkloppen. Sonst aber nichts beitragen, genau mein Humor :ok_hand:t2::joy:

Der erste Satz von Carragher beschreibt es Perfekt

Bei genau 1:00 Minute wird es erklärt… Das ist halt MADRID Money, nicht mehr und nicht weniger

Max Eberl stinksauer: „Wir waren alle für ein deutsches Finale. Alle außer die polnischen Schiedsrichter!“

Die Trainersuche setzt dem lieben Max wohl scheinbar zu.

Dann noch folgendes Bild auf Twitter gesehen:

Ich habe ja viel über Tuchel geschimpft, ihn aber nach dem Spiel so zu sehen, macht mich dann doch etwas traurig.

Bin mir sicher, der hängt sehr an der Mannschaft & weiß, was sie, wenn sie fit ist & ein paar Ergänzungen bekommt, zu leisten im Stande ist.

Einen Trainer zu haben, der mit Leib und Seele dabei ist, der auch mal klar sagt was er denkt, statt mediales Kauderwelsch zu sagen, das wünscht man sich immer.

Leider ist der Fußball unter ihm gefühlt auf dem Niveau „Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“ angesiedelt & wir strahlen so gut wie nie die Dominanz aus, die man sich als Bayernfans wünscht.

Auch, wenn wir am langen Ende nicht unverdient ausgeschieden sind, haben wir heute einen Fuß im Finale gehabt. In Madrid. Leider dauern Spiele gegen Madrid (und neuerdings Leverkusen) immer 90+ Minuten & wir haben es versäumt, den Sack zuzumachen.

Aber das ist heute erstmal egal. Heute sind wir enttäuscht & traurig. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

3 Like

Ich möchte in keinster Weise die Fehlentscheidung anzweifeln, ich bezweifle aber stark, dass de Light in der Situation überhaupt zum Abschluss gekommen wäre nachdem Rüdiger und Co. Aufgehört haben einzugreifen.
Geschweige denn das Lunin den Ball nicht gehabt hätte.
Dementsprechend sehe ich die Szene nicht ganz so dramatisch wie manch anderer eventuell.

Mmn Madrid schon verdient weiter, hatten vorallem in Hz die besseren Chancen.
Bayern ist halt nicht wegen dem Schiri ausgeschieden, man hatte halt 180min +15min Zeit, dass Spiel für sich zu entscheiden.
Und bis auf den Neuer Fail war man auf dem besten Weg dazu…
Schade, kein deutsches Finale. Das wäre so Epic gewesen :frowning:

Zusammenfassung

Bellingham nun auch seinen Bayern Fluch beendet

1 Like

Ja, genauso wenig wie man weiß, ob er reingegangen wäre, weiß man, dass er nicht reingegangen wäre - so beraubt man aber die Chance darauf, aus dieser sehr guten Situation vlt zählbares zu ziehen.

@Dirk4MVP
Hab ausgemacht, als die vermeintliche „Expertin“ „Sané“ sagt :clown_face:

Das ist Schwachsinn was du schreibst…

Es geht weder darum ob es Abseits war, oder ob der Ball reingegangen wäre… Es geht darum das der Linienrichter die Fahne hebt im Wissen das er somit den VAR rausnimmt… Und wenn das keine Manipulation ist weiß ich auch nicht… In ejdem Spiel auf diesem Planeten werden closecalls ausgespielt… Erst danach geht die Fahne hoch… Hier wird direkt abgewunken bei einer millimeter Entscheidung

Die sollen angeblich das beste Trio/Referees sein im Fussball ;)…

1 Like