Fußball Liveticker #11

Ja, ist natürlich diskutabel, gar keine Frage. Für mich war der Treffer aber nicht zweifelsfrei, dass ich sagen würde, dass Lunin oder die Abwehr ihn nicht hätte verhindern können.

1 Like

Ist mir bewusst. In meinen Augen hätte auch Nacho rot gesehen nach der Attacke gegen Kimmich.

Es gibt auch die Variante, dass der Linienrichter die Fahne hebt, der Schiedsrichter weiterlaufen lässt, das Tor fällt & der VAR dann prüft ob’s abseits ist.

Aber es ist auch alles Schall & Rauch. Wir werden das Ergebnis nicht mehr ändern.

Daher noch was zum Schmunzeln von Twitter

Edit:

Und deshalb haben sie seit dem WM Finale 2022 nicht mehr zusammen ein Spiel geleitet - naja, am Ende ist es nur ein Teil von 180 Minuten, in welchen mehr drin gewesen wäre!

1 Like

King Hummels hahahha

2 Like

Wenn es nur de Ligt gegen zwei Verteidiger gewesen wäre, würde ich tatsächlich sagen das Abseits ist deutlich genug, dass ein weltklasse Assistent da sofort die Fahne heben darf.
Durch das 2v2 mit kreuzenden Laufwegen ist es halt ne deutlich komplexere Szene, wo keine schnelle Entscheidung gewünscht ist. Das hätte mindestens einem von beiden auffallen müssen.

Hat de ligt überhaupt gespielt

Hab mir eben die PK von Tuchel angehört und er spricht da von zwei! glasklaren Fehlentscheidungen vom ref, also einmal die 90+14.Minute das Abseits ja, aber welche ist die andere denn gewesen?

  1. Linienrichter hebt die Fahne
  2. Schiedsrichter pfeift

Nach ein paar Stunden Schlaf muss ich sagen die Szene am Schluss ist schon ein Skandal. Aber Real ja immer so dubiose Schiri Entscheidungen.

Ausgeschieden ist man gestern Abend aber wegen der ganzen Wechsel.

Wie einige hier schon schreiben. In einem fucking ko Spiel renne ich bis ich kotzen muss und danach renne ich weiter.

Zeigt Mal wieder wie krass Schweinsteiger damals das WM Finale der deutschen gecarried hat

1 Like

Gibt es immernoch leute die an der Mär festhalten dass schweine gecarried hätte…wahrscheinlich echt nur weil er einen cut hatte :D

4 Like

Vor allem beeintraechtigt dich der cut 0,0.

Finde es wieder bezeichnend, dass man sich quasi nur noch über den Fehler unterhält.

Da waren 113 Minuten davor dafür zu sorgen, dass man weiter kommt. Sich immer auf eine Entscheidung zu versteifen, finde ich in der Analyse immer so unpassend.

Hoffe, dass sie endlich mal die Augen auf machen, den Kader ausmisten und sich bei der Trainersuche öffentlich nicht durch den Dreck ziehen lassen. Das war spielerisch gestern wenig und man ist insgesamt verdient rausgeflogen, obwohl Real wirklich keine spielerische Mastermannschaft ist…

7 Like

also wenn man sich hier an dieser einen szene so aufhängen müsste. sorry mir kam es nicht so vor, dass bayern das wirklich gewinnen wollte. anders als bvb traben die spieler die ganze zeit nur übern rasen und auch ma ne ordentliche druckphase habe ich egtl nicht gesehen. und dann lässt man die 1-2 chancen liegen… selber schuld

1 Like

ich frage mich weiterhin, wieso man das Spiel in der 88. Minute schnell machen wollte

Also an Glück hat es beiden Finalisten aufjedenfall diese Saison nicht gemangelt.

Auch wenn das 2:2 gezählt hätte. Real hätte das locker in der Verlängerung gewonnen um ehrlich zu sein

Vorallem war die szene doch in der 113.minute . Das war der eigentlichr witz das ueberhaupt so lange gespielt wird

Warum? Das 2:1 ist in der 91. Minute gefallen. Und wenn Madrid meint, mit Auswechselspielern, Betreuern und Putzfrau aufs Feld rennen zu müssen, dann lässt man das nachspielen + VAR Check. Da sind alleine bei der Aktion fast 3 Minuten vergangen.

2 Like

Till they score und sie beschweren sich noch…

1 Like

Merkt man mal wieder wie wenig Ahnung du von Fussball hast :smiley:
Auto Tuchel waren die Wechsel notwendig da jeder davon irgendeine Verletzung hatte. Gnabry mit Hamstrings, bei Kane machte der Rücken zu usw.

Aber die Wechsel haben wenig damit zu tun, dass Neuer so krass failt oder das dann noch das 2:1 fällt.