Fußball Liveticker #11

könnte mir einen Spielverlauf wie in Paris vorstellen, dass BVB durch einen random Standard in Führung geht und versucht das Ergebnis über die Zeit zu bringen, Real dann aber nicht zu dumm ist die ganzen Chancen zu nutzen.

HZ :bvb: 1:0 :real:
90’ :bvb: 1:1 :real:
n.V. :bvb: 1:3 :real:

1 Like

warum muss ich deinen blödsinn noch ertragen, obwohl ich dich auf die ignore gepackt habe?

please fix rj

1 Like

Chef 1fach damals zu schnell gewesen. Mache dem Linienrichter keinen Vorwurf

1 Like

Tja da schmecken mir deine Tränen umso mehr

Alles andere als Sieg real wäre eine Sensation. Hoffe natürlich auf weiterhin viel Glück und Zufälle die es uns bringen aber tippe halt auf 2:0 real oder so

gab keins, real ist ja weitergekommen

beIN SPORTS Frankreich hat’s aufgeschlüsselt:

Mazraoui Onside

🥲

meine Ignoreliste funktioniert einwandfrei :thinking:

Aktualisiert mal die Seite. Hin und wieder sieht man auch geblockte User, k.A. warum

1 Like

https://twitter.com/berger_pj/status/1788325089521389939?t=vFHBuh9dkne-hIGOwrqRHA&s=19

bei jelly funktionierts auch - ka :smiley:

1 Like

In der Nachspielzeit hatten die verzweifelt stürmenden Münchner nochmals Pech, de Ligt traf ins Tor, der Schiedsrichter hatte aber bereits wegen einer vermeintlichen Abseitsposition des Bayern-Verteidigers das Spiel unterbrochen. Anders als bei Joselus Siegtor ließ Schiedsrichter Marciniak die Szene nicht am Monitor überprüfen.

Bayern-Coach Tuchel nannte die Entscheidung im Anschluss bei DAZN ein „Desaster“. Auch de Ligt konnte es „nicht verstehen, dass er da nicht durchspielen lässt“. Der Schiedsrichter habe sich im Anschluss auch entschuldigt, so de Ligt.

ah, da hätte ich auch drauf kommen können

das hat funktioniert :smiley:

und morgen kommt wieder irgendein Schiedsrichter-Beauftragter oder Offizieller der UEFA und wird den Pfiff bzw. das Winken des Assistenten als korrekt & richtig bezeichnen.

Ich freu mich drauf!

Clever einen Weg gefunden zu haben Recht zu behalten!

HILFE HILFE :joy::joy::joy:

8 Like

Papa pereZ klaert das

der Pressesprecher der UEFA Schiedsrichter Alex Firestove übt schon seinen Text

1 Like

Sagte er nicht „Linesman“?