warum muss ich deinen blödsinn noch ertragen, obwohl ich dich auf die ignore gepackt habe?
please fix rj
warum muss ich deinen blödsinn noch ertragen, obwohl ich dich auf die ignore gepackt habe?
please fix rj
Chef 1fach damals zu schnell gewesen. Mache dem Linienrichter keinen Vorwurf
Tja da schmecken mir deine Tränen umso mehr
Alles andere als Sieg real wäre eine Sensation. Hoffe natürlich auf weiterhin viel Glück und Zufälle die es uns bringen aber tippe halt auf 2:0 real oder so
gab keins, real ist ja weitergekommen
meine Ignoreliste funktioniert einwandfrei 
Aktualisiert mal die Seite. Hin und wieder sieht man auch geblockte User, k.A. warum
bei jelly funktionierts auch - ka 
In der Nachspielzeit hatten die verzweifelt stürmenden Münchner nochmals Pech, de Ligt traf ins Tor, der Schiedsrichter hatte aber bereits wegen einer vermeintlichen Abseitsposition des Bayern-Verteidigers das Spiel unterbrochen. Anders als bei Joselus Siegtor ließ Schiedsrichter Marciniak die Szene nicht am Monitor überprüfen.
Bayern-Coach Tuchel nannte die Entscheidung im Anschluss bei DAZN ein „Desaster“. Auch de Ligt konnte es „nicht verstehen, dass er da nicht durchspielen lässt“. Der Schiedsrichter habe sich im Anschluss auch entschuldigt, so de Ligt.
ah, da hätte ich auch drauf kommen können
das hat funktioniert 
und morgen kommt wieder irgendein Schiedsrichter-Beauftragter oder Offizieller der UEFA und wird den Pfiff bzw. das Winken des Assistenten als korrekt & richtig bezeichnen.
Ich freu mich drauf!
Clever einen Weg gefunden zu haben Recht zu behalten!
Papa pereZ klaert das
der Pressesprecher der UEFA Schiedsrichter Alex Firestove übt schon seinen Text
Sagte er nicht „Linesman“?
Max Eberl erzählt in der Mixed Zone, der Schiedsrichter habe gesagt, es sei sein Fehler gewesen. Situation Abseits kurz vor Schluss.
Eberl: „Davon können wir uns einen Scheißdreck kaufen!“
🥲