Fußball Liveticker #11

ne das ist recht flexibel. Da dort auch zu viele Faktoren rein spielen. Gibt natürlich eine Absprache, aber die ist nicht in Stein gemeißelt

Vor dem Spiel eher unwahrscheinlich, da du nicht wissen kannst, wer durchspielt: gelb/rote Karte, rote Karte, verletzt und was weiß ich, was passiert.

Für mich ist Kimmich auch kein Leader. Kann da Nisten auch nicht verstehen

2 Like

Viele Teams haben schon einen festen Schützen, eine Rangliste aus 3-5 Spielern oder zwei Spieler, die sich abwechseln. Muss dann natürlich nicht zu 100% so eingehalten werden, aber die komplett freie Wahl lassen eher wenig Trainer, damit nicht so ein Zirkus wie bei Chelsea passiert.

4 Like

Richtig traurig.

Sowas war auch schon bei Zlatan nicht cool.

es gibt 100pro prio listen. wie Kaer sagt.

2 Like

das ist absolut klar, diese Prioliste gabs bei mir in der Landesliga/Oberliga schon. Und trotzdem hats auch Spiele gegeben, wo ich nicht angetreten bin, weils ein kacktag war, mir nix gelungen ist oder so.

Hab vieleicht zu wenig ausgeholt, um meinen Standpunkt klar zu machen, sorry dafür

2 Like

War’s denn so dass Can nicht schießen wollte und deswegen Haller ranmusste? Oder wollte Can schießen und hat Haller den Vortritt gelassen weil der sich auch gut gefühlt hat? Ich vermute mal zweiteres, und dann spricht das mMn mehr für als gegen die Leaderqualitäten von Can. Geht doch nicht darum alles selbst zu machen.

2 Like

„Weil Seb sich sehr gut und sehr sicher gefühlt hat und weil wir ein unglaubliches Vertrauen in ihn haben“, meinte Trainer Edin Terzic. Can selbst zuckte mit den Schultern, sagte erst gar nichts und meinte dann: „Seb hat sich gut gefühlt, darum hat er geschossen." Und Sportdirektor Sebastian Kehl verwies darauf, dass Haller in seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt stets die Elfmeter übernommen und meistens versenkt hatte.

Marco Fritz beendet im Sommer mit 46 Jahren seine Schiedsrichterkarriere. Hat zuletzt sehr viele Spitzenspiele gepfiffen und wird dementsprechend natürlich erstmal eine Lücke reißen.

wann rückt @Kaer nach?

Musste ordentlich schnaufen als ich Instagram geöffnet habe…

Zusammenfassung

Browser-Version natürlich nur für den ordentlichen Screenshot, keine Sorge!

als Bierfluencer darfst du das.

1 Like

Muss ja sagen finde so Frisen wie die von Kroos bodenlos hässlich.

5 Like

129 posts. HÖRT AUF DAMIT

ist das noch die erste Seite hier? NUR DER HSV, 7 Jahre 2. Liga yippieh

Habt ihr die kurz bei Düsseldorf geklaut?

Kroos wird nach der Karriere ein super TV-Experte… Hat es schon drauf andere zu roasten, während er selbst einfach der Goat ist.

Finde seine Frisur aber auch hässlich

würde mir die Frise gönnen, wenn ich dafür so’n feines Füßchen als Zugabe bekomme.

deren Streifen sind andersrum!