Fußball Liveticker #11

Einfach den Scheitel bis fast zur Mitte der Stirn rasieren lassen, würde bei mir aussehen wie Arsch

sobald kaer dann einmal gegen einen Cheaterverein pfeifen muss gibt es den nächsten Hoyzer Skandal.

1 Like

Das macht dein Gesicht, dass hat nichts mit der Frise zu tun, sorry.

4 Like

Eher der voranschreitende Ver- & Ausfall meiner Haarpracht :feelsbadman:

Tonis Frisur schon sehr azzlack. Keine Ahnung, wie er auf die Idee kam

Fühle ich so hart. Binnen 2 Jahren komplett gealtert :frowning_face:

Weiteres Update zur Ausschreibung.

DAZN lies gestern noch verlauten, dass eine solche Patronatserklärung bei den letzten Verhandlungen akzeptiert worden sei?!

Ich steige da nicht mehr durch und bin einfach gespannt, was am Ende dabei rumkommen wird. Bin nur etwas verwundert, da es immer wieder Gerüchte gab, Sky Deutschland (?) solle abgestoßen werden und jetzt ersteigert man (voraussichtlich) Rechtepaket B (Freitagabendspiel + Samstag 15:30 Uhr.

Dazn soll sich mal hart verp… Hoffe der saftladen geht pleite und sie bekommen so wenig Rechte wie möglich. Samstagskonferenz auf dazn wäre der größte Graus der Geschichte ind er fuba Übertragung

Ob es jetzt ganz bei DAZN oder ganz bei Sky ist, ist mir eigentlich Jacke wie Hose. Woher kommt der „Hate“ gegenüber DAZN?

Hab streamingtechnisch weder Probleme mit denen, noch mit Sky.

Die Preispolitik, dann heimlich auf 1 gerät umstellen statt 2 parallel für 44 Euro, beschissene coverage man wird nur noch zugeschissen mit Werbung, 30-45s delay, kein lineares Programm, kein kult, kein lodda.

1 Like

Und kein Didi!

Gibt vom Kicker auch einen Artikel dazu und da steht es auch drin, dass bisher eine Patronatserklärung gereicht habe.

Ein kurzer Auszug hiervon:

In der Vergangenheit genügte eine Patronatserklärung

Nach einer weiteren 24-Stunden-Frist folgte eine Garantiezusage der US-Beteiligungsgesellschaft Access Industries, die DAZN-Haupteigner Leonard Blavatnik gehört. Da nach kicker-Recherchen bislang eine Patronatserklärung als ausreichend erachtet wurde, stellt sich die Frage: Warum fordert die Liga nun eine Bankgarantie?

Folgt man der Argumentation von DAZN, kommt man zu dem Schluss, dass es der Liga darum gegangen sein muss, mit Sky den Hauptkonkurrenten im Markt zu halten. Die Auktion der einzelnen Pakete erfolgt nach klaren Kriterien: Ist ein Angebot um mindestens 20 Prozent besser als das des Zweitbietenden, erhält es den Zuschlag. Insofern wäre es aus Sicht von DAZN eine logische Bietertaktik: Anders als Sky könnte der Streamingdienst auch ohne den Bundesliga-Samstag am deutschen Markt weiter agieren, weil er neben diversen europäischen Top-Ligen auch die Champions-League-Rechte hält.

Was läge also näher, als Sky mit einem Mondangebot für Paket B herauszuboxen, um am Ende ein Quasi-Monopol für vier Jahre aufzubauen? Und was wiederum läge dann seitens der Liga näher, ein solches Monopol zu verhindern, indem man die Qualität von Sicherheiten derart hochfährt, dass deren Beschaffung unmöglich ist? Kapitalmarktexperten zufolge jedenfalls sind 24 Stunden für eine Bankgarantie extrem kurz - andererseits darf man die Frage stellen, ob ein Anbieter diese sich nicht auch im Vorfeld besorgt haben sollte.

vor allem hast bei Sky für n Fuchs alles mögliche an Programm, bei DAZN halt random Randsportarten, GEILO

/e:
Für mich ist es kack egal, was früher ausgereicht hat. Die Frage ist doch: War im Vorfeld kommuniziert, dass man Bankgarantien beschaffen muss? Wenn ja, dann ist „früher war das anders“ kein Argument.

Sieht aus wien 16jaehriger

1 Like

16 jährige haben aktuell eher diese komische Lockenfrisur die drölf mal schlimmer aussieht.

Seiten auf 0 und Wasserrutsche

Bei weitem nicht

Kein # vor der 11 triggert schon ein wenig. Bitte fixen.

1 Like

done

bin ein wenig hyped was heute Abend angeht. Hoffe auf 5:0 Liverpool und ein Wirtz-Hattrick bei Kusen

1 Like

Fühlst dich jetzt angegriffen weil du selber so eine Frisur hast?

England hat verstanden