Fußball Liveticker #11

Ich habe da schlechte Nachrichten für dich…

Aber ja ich weiß, da war er kein Kapitän.

Außerdem:

BVB-Kapitän Can teilt gegen Kritiker aus: „Die können jetzt auch mal die Schnauze halten“

:kappa:

1 Like

Wenn’s auf Twitter steht, muss es stimmen!

???

Er hat eine Szene gesehen. Denke, dass die Einschätzung exklusiv von ihm kam

Wo Link zur Szene?

ganz cool wie die Kamera hier den Moment festhält, wo Orsato das letzte CL Spiel seiner Karriere abpfeift

6 Like

Denke das ist der wahrscheinlichste Ausgang tbh.

https://x.com/footballontnt/status/1787954558720692633

Hier

Wow. Sehr menschlich. Berührt einen. Ist der jetzt komplett raus oder darf er nur nicht mehr CL pfeifen?

2 Like

Rio Ferdinand ist auch so lost als „experte“

Die andere Szene ist 90+X. Für mich auch kein Elfer, aber ich kann shines Aussage nachvollziehen.

wird noch die EM pfeifen und seine (internationale) Karriere mit dem EM-Finale beenden, insofern :it: nicht ins Finale kommt

1 Like

Für mich genau umgekehrt:

  • bei Dembele ist das FOUL außerhalb, auch wenn sein großer Zeh schon auf der Strafraumlinie ist
  • Mbappe vs Schlotterbeck ist im Oberkörperbereich kein Foul weil beide auf ähnlichem Niveau arbeiten, aber den Kontakt von Schlotterbeck an der Wade von Mbappes Schussbein kurz vorm Abschluss kann man durchaus pfeifen
3 Like

Was sagt King Gräfe dazu? Oder hat der wieder schön reingeNISTET?

Ich tippe heute btw knappes 2:1 für Bayern. Wobei so ein 11m schießen auch ganz geil wäre.

Wenns nach solchen Situationen geht, darf PSG nichtmal die Gruppenphase verlassen.
Nach ihrem Skandal Elfmeter gegen Newcastle in der 98.

3 Like

Jop der pennt noch.

Habe eigentlich auch gedacht man zahlt den Schiri besser gestern. Hat der Scheich wohl die Schatulle zugelassen als er den Dortmundkader und ET gesehen hat.

1 Like

edin hat preptalk an den schiri gemacht vorher und der war so vom mensch edin beeindruckt , dass er die zahlung nicht angenommen hat

In Italien verdient man wsl. zu gut, um bestechlich zu sein

#UCL #PSGBVB 0:1 Pfosten ist kein Tor​:wink: Finale-Gratulation BVB!!:+1::clap:#Wembleycalling Auch Orsato-wieder mal-mit Top-Leistung! :clap: Korrekt kein Elfer bei:Hummels Foul,Hakimi+Mbappe (beide arbeiten+zu wenig!) Mit 48 Jahren noch #UCL Hf-geht also mit Persönlichkeit+Fußballexpertise👍

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1787948563013517418

5 Like

Ehrenmann.

Deswegen auch mit viel pech. Sage andere haetten es sich zumindest angeguckt