Fußball Liveticker #11

„Pfosten ist kein Tor“ wow

1 Like

Mbappe gefragt worden, ob er Real oder Bayern supporten wird, woraufhin er kommentarlos gegangen ist. Damit confirmed, dass Bayern noch im Rennen ist.

King Eberl wieder gezaubert

Nur mal rumgesponnen: Hätte man auf so einen Charakter als Bayernfan wirkllich Bock?

Heute Abend gerne viel Drama mit Elferschiessen etc und allem drum und dran.

Da Bayern mittlerweile ein völliger verkorkster Sumpf voller fragwürdiger Menschen ist, ja Mbappe passt hervorragend zu dem Verein

Bayern macht die Spieler ja zu besseren Menschen, also ja :ulih:

1 Like

Kane und Mbappe als Sturmduo. 1 richtiger Fifamanager. Vielleicht kann er mit Cheatcode noch Beckenbauer freischalten

Ich checke seine Zeichensetzung einfach nie. Und dann nie space nach einem Komma alter ich raste weg

Gräfe natürlich trotzdem ne Legende

Lacht in Mane :sweat_smile:

Naja, da hat er doch Recht. Vor Bayern war seine Freundin minderjährig, danach nicht mehr xD
Auch Hernandez und Coman haben ihre Frauen bei den Bayern nicht mehr (so oft) geschlagen. Echter Resozialisierungsverein.

2 Like

Ribery hat wiederum dann erst seine Vorliebe für zu junge freigeschaltet. Ich glaube Häuser abgebrannt hat Breno auch erst nach seinem Vertrag

Querpasstoni wird Ulli heute den ein oder anderen Herzinfarkt bescheren btw. 2:0 für Madrid.

Bin. wieder. Im. game. Mode. Hat. Gestern. Schon. geholfen. go. Bayern.

1 Like

Ja komm wir wollen doch eigentlich alle ein Revival von 2013 hier.

2 Like

Wo. Ist. Müller. Irgendwer. Muss. Ansagen. Brüllen. Räume. Schaffen. Und. Koordinieren.

dumm. Thomas. Tuchel. Aber. Ok.

stimmt. Hab es dich bei Kölnspielen auch nie machen sehen :thinking: :thinking: :thinking:

Gnabry lol.

Absolut nicht :smiley: Wenn Bayern ins Finale kommt muss ich in den nächsten 3 Wochen ca. 100 das Robbentor sehen.

Dann lieber Real, wenn die gewinnen juckts niemanden und es gibt sogar noch Cash für Bellingham

1 Like

Warum steht Goretzka nicht auf der Doppel 6 neben Joshua Bryant? Skandal!

Ein letztes Mal DAZN für diese Saison. Hallelujah.

Bellingham wäre gnädig und ballert jeden Schuss drüber :sweat_smile: