Fußball Liveticker #11

Cl deutsches finale, El Finalist. Noob liga

egal, wie das Finale ausgeht… Selbst wenn man 5:0 gewinnen sollte und Can 3 Tore schießt, darf der nächste Saison nicht mehr bei uns spielen. Meinetwegen als Kaderspieler, wenn er sein Gehalt um 75% kürzt, aber mehr auf keinen Fall.

1 Like

stimmt eine liga besteht aus 3 mannschaften habe ich schon wieder vergessen

mit ordentlichen schiris hätte man 3 deutsche teams im cl-halbfinale gehabt.

(leipzig wäre easy über city drübergefahren.)

#isso

Ich will es dem BVB ja wirklich gönnen, wenn wir es nicht schaffen, aber ich kann mir das nicht ausmalen, was in mir passiert, wenn EMRE CAN den Henkelpott in die Höhe stemmt. Ich glaube, dann zerbricht in mir jegliche Liebe zum Fußball :feelsbadman:

2 Like

Man muss aber auch festhalten, dass die Ansprüche in Frankfurt langsam mal steigen KÖNNTEN. Mittlerweile gibt man ja genug Geld aus, und wenn man sieht, dass in den letzten Jahren, wo sich FFM so ein bisschen als „Best of the Rest“ etabliert hat, erst Union, jetzt Stuttgart, davor auch schon Hoffenheim, Schalke oder Wolfsburg für die CL qualifiziert haben dann kann man ja durchaus mal die Frage in den Raum stellen, warum das nicht eig. auch mal FFM schafft?

2 Like

2 Like

HALA MADRID

2 Like

wenn sie das Ding gewinnen, soll er bitte die Ehre haben und Reus vorlassen, Kapitän hin oder her.

Kapitän immer zuerst. Hat was mit Ehre zu tun!

Emre hebt nach dem CL Sieg die goldene Shisha in die Luft

4 Like

Hat man 2021 nachm Pokalsieg für Pischu auch nicht gemacht. Reus wird neben Can stehen und dann als Zweiter das Ding nach oben schmeissen

und am ende hat vini der schmutzfink seine patscher am henkelpott und RJ ist im meltdown

2 Like

Ich mag solche Urban Legends. Wenn man sie nur oft genug wiederholt, wird es immer ein Stück wahrer.

5 Like

Mit viel pech bekommt bvb 2 elfer gegen sich gestern

Warst du gestern die Damenmannschaft gucken oder wovon redest du?

Bei PSG ihren Abschlüssen hauen die beide Elfer übern Kasten. Also np.

Welche Szenen meinst Du damit?

Wahrscheinlich die Hummels Grätsche vorm 16er. Das andere weiss ich auch gerade nicht.

Also habe auf Twitter eine Szene gesehen, die mehr in als vor dem 16er war. Aber yolo! HEJA BVB