Fußball Liveticker #11

finds schade das hier viele bvb fans so auf scheinheilig machen. Wenn bayern so weiter kommen würde wären hier alle am durch drehen.

2 Like

Endlich normale Leute hier

Shineheilig also.
Wenn Bayern heute so dreckig gegen Real gewinnt, bist du doch der erste mit ganz vielen salzigen Tränen.

das einzige was mich zum weinen bringt sind dino und knauff.

Obv vor Freude

Das man in einem HF auch mal das nötige Glück brauch steht denke ich ausser Frage und dass insg. 6x Alu dann auch Glück sind auch (wobei zumindest einmal AUSSENpfosten und 1x AUF die Latte dabei war, also eher statistischer Alutreffer als wirklich gefährlich).

Aber wenn man ständig beschissen wird von den Schiris (und das dann irgendwie immer vergessen wird) hab ich lieber diese Art von Glück. Beim BVB heißt es ja immer, dass sie einfach so viel besser hätten sein müssen, dass das Glück keine Rolle mehr spielt. Gilt dann wohl auch für PSG.

Beim BVB ist jeder verkäuflich, wenn das passende Angebot kommt. Bei manchen ist diese Schmerzgrenze aber natürlich deutlich höher als bei anderen :slight_smile:

Mbappe hat seit er bei PSG ist tatsächlich noch nie aus dem Spiel gegen den BVB getroffen. Immerhin 1 geschenkter Elfer war aber dabei. (6 Spiele jetzt).

Shine doch jetzt größter BVB-Fan EU, weil wir seine Crap-Eintracht noch in die CL schießen können :smiley:

1 Like

nein ich möche dino nicht in der cl sehen. das kann man niemanden antun

denkst du, man geht mit dino in die neue saison? sehe ich irgendwie nicht. irgendwie passt das nicht (selbst wenn man jetzt noch mit viel dusel in die cl rutscht).

bleibt natürlich noch die frage der alternativen.

wenn man kröschke hört wird man noch 5jahre mit dino spielen. Aber weiß nicht wie viel da wieder gerede ist. Bis lang hat man aber nichts anderes gehört.

Hoffe natürlich das er geht

warum sollte man Dino kicken? Erreicht doch eine der besten Platzierungen der letzten 10 Jahre.

weil der „fußball“ unter ihm mit den spielern, die er hat, grauenhaft ist

am Ende ist Fußball immer noch ein Ergebnissport

shineface

1 Like

und die ergebnisse stimmen nicht. also doch raus?

Zu der verdient / unverdient Diskussion sag ich nur

2 Like

Kann mir heute nicht vorstellen, dass Bayern gewinnt. Die halbe Stammelf ist auf Schmerztabletten und wird fitgespritzt. Das darfst du dir in einem CL-HF nicht erlauben. Dazu sind die Auswechselspieler auch nicht topfit.

Ich kann heute nur überrascht werden

man war seit der Saison 04/05 nur ein einziges Mal besser als Platz 6 zum Saisonende. Also findest du die Ergebnisse passen nicht weil sie zu gut sind?

die BL war auch noch nie so schlecht

1 Like

Ne, er meint wahrscheinlich, dass Dino immer Knauff spielen lässt und ihn das maximal triggert. Irgendwie so.

Mit ein wenig Fortune kann Dino die Eintracht in die CL bringen. Also wieso stimmen die Ergebnisse nicht? :terzic_face:

Mutig der Typ. In beiden. Spielen hoffnungslos überfordert und immer ein Sicherheitsrisiko. Hoffe man sieht das jn Dortmund für den Sommer

1 Like