Fußball Liveticker #11

stellt man ihn da direkt im cl halbfinale auf?

ist ja keiner neuer.


die statistiken von flick als bayern coach waren ja nicht schlecht, aber ich weiß nicht…

Spiele

86

Gewonnen

70

Unentschieden

8

Verloren

8

Ich glaube mehr und mehr, dass man TROTZ Hansi Flick erfolgreich war und nicht wegen ihm. Die Doku hat so viel Missstand aufgezeigt, dass es mir unerklärlich scheint, dass er vom Trainerhandwerk so viel versteht, als dass er eine Mannschaft entwickeln kann.

Wir hatten zu der Zeit einen wirklich sehr guten und ausgewogenen Kader, das haben wir momentan nicht. Die Leistungen der Nationalelf, gepaart mit seiner stoischen Art zum Ende in München + das „verweilen“ als Nationaltrainer um noch Gehalt + Abfindung mitzunehmen, lassen ihn, FÜR MICH, in einem sehr schlechten Licht erscheinen.

Ich sage: Wenn er kommt, wird das ein Rohrkrepierer mit Ansage und tbh, das hätten die Bosse um Lautsprecher Hainer, Dreesen & UH dann auch verdient!

Hainer geht mir übrigens auch mittlerweile sehr stark gegen den Strich. Da hat man echt schon den Hang zu sagen, er hat einen Drang sich mitzuteilen, obwohl er lieber den Mund halten sollte. Wie viel Inkonsequenz will man ausstrahlen, wenn man sich alle Nase lang zu jeglichen Themen in jedes Mikrofon äußert? Ganz unangenehm. Der soll sich um das kümmern, worin seine Expertise liegt und die sportlichen Dinge bitte der sportlichen Leitung überlassen.

1 Like

Konnte sich ja nichtmal gegen Brazzo (aka Uli) durchsetzen.

wer kann sich denn gegen uli durchsetzen? :feelsbadman:

spoiler

außer die steuerfahndung natürlich.

2 Like

Ist Bayern jetzt Motiviert durch Dortmund, oder steigt der Druck übelst weil Leverkusen und BVB International abreißen

Harald mit Doppelpack sollte reichen

Scheissen unter sich, vertrau mir. Danach wieder Edin Terzic verunglimpfen online.

3 tore wären heute ganz gut, da es bestimmt wieder mind. 1 abwehrfail geben wird (ist de ligt eigentlich wieder fit?).

Ist doch irgendwie dassselbe, oder?
Was juckt Bayern atm was Leverkusen international macht? Bayern juckt es heute doch auch nicht wer im CL FInale steht. Erst dann, wenn sie auch im Finale stehen sollten.

Er, Gnabry und Pavlovic rücken vermutlich für Kim, Guerreiro & Goretzka rein

vor dem spiel:

tuchel:

na gut jungs, da der bvb im finale steht, gehen wir heute auch mal auf sieg.

und alle so:

während dem spiel:

und nach dem spiel:

:feelsbadman:

4 Like

Reicht wenn man xg gewinnt heute? =D

Bei allen Bayern Spiel die ich gesehen habe, hat auf jeden Fall mein persönliches xD gewonnen

2 Like

Hansi ist perfekt für Bayern. Der Abgang damals war eh unnötig. Supporte ich 100%, rufe gleich auch direkt Uli an

Ansonsten holt Bayern das heute hoffentlich, damit wir einen deutschen CL Sieger haben

Das dürfte dem FC Bayern Hoffnung machen! Beim Abschlusstraining der Münchner vor dem entscheidenden Champions-League-Duell um den Einzug ins Finale der europäischen Fußball-Königsklasse ließen sich am Dienstag alle angeschlagenen oder zuletzt fehlenden Akteure auf dem Rasen blicken. Besonders wichtig: Auch Abwehrstar Matthijs de Ligt, der im Hinspiel (2:2) in München verletzt passen musste, war dabei.

Wird wohl Spielen… Hoffentlich kein Kim

1 Like

Auf die Personalsituation angesprochen berichtete Tuchel, dass der im Hinspiel wegen Knieproblemen fehlende Niederländer Matthijs de Ligt „grünes Licht“ für seinen Einsatz in Madrid gegeben habe und neben Eric Dier im Abwehrzentrum spielen werde.

1 Like

BVB-Kapitän Can teilt gegen Kritiker aus: „Die können jetzt auch mal die Schnauze halten“

8 Like

Habe beide Spiele nur auszugsweise gesehen, daher halte ich mich mit einer inhaltlich abschließenden Bewertung zurück*, aber mehr gibt es doch einfach nicht zu sagen? Dortmund hat beide Spiele gewonnen, also verdient im Finale. Gilt doppelt, da das auch noch bedeutet, dass PSG raus ist. Ein Traum!

*das was ich gesehen habe, war PSG einfach crap und Dortmund sehr stabil/überlegt.

„Grünes Licht“ der Medizinabteilung

Heißt übersetzt: Nach 1 Halbzeit wieder kaputt

Nein man ist nur verdient weiter, wenn man xG dominiert, mindestens 70%Ballbesitz hat, 40:2 shots on target und den Gegner regelrecht aus dem Stadion fegt.
Dortmund nur mit Dusel durch die Todesgruppe, das heißeste Team Europas, das bekannteste Bollwerk Europas und das reichste/2.reichste Team Europas gekommen.

Nur weil Mbappe sagt das Dortmund verdient weiter ist heißt das noch gar nix. Ich verdraue da lieber der rj Expertise

6 Like