Fußball Liveticker #11

weil er weiß gegen bayern ist es einfacher.

1 Like

vllt hat er auch angst, gegen real geterziced zu werden.

dortmund fängt bei gegnerischen xG werten über 10 kein tor, und real macht aus eigenen 0,2 xG 3 tore.

schwarze magie vs. weiße magie - der finale showdown.

Schiri gestern war übrigens echt gut. Kann mich an nichts erinnern wo er massiv falsch lag. Glück auch bei der Hummels Grätsche :smiley:

Will sich auf den EM Zug schleimen. Rein sportlich wünsche ich mir auch Ulis Resterampe. Da ist kein Robben mehr der euch rettet.

dat feels.

die rolle kann sane gerne übernehmen, bevor sich sein schambein komplett auflöst.

Wie gesagt, glaube nicht dass ihr ins Finale kommt, aber sportlich wäre es das Beste.

1 Like

taktik für nächste saison auch direkt mit geleaked:

15 Like

Die Welt wird implodieren

1 Like

hab bock auf kimmich und goretzka auf der 6 und vorne dran startet müller hahah

2 Like

Hahaha Umbruch a la Hansi Flick.

3 Like

boateng läuft sich schon warm.

hansi ist damals aber freiwillig gegangen oder?

Wo spielt eigentlich Tiago Dantas???

:feelsbadman:

ja, wegen brazzo.

ergänzungsspieler bei alkmaar.

Spielt heute eigentlich Courtois oder Lunin bei Real?

stimmt die haben sich ja gebeeft

war (bzw. ist?) doch ewig verletzt.

frage ist eher kepa oder lunin.

puhhh glaub das für carlo ne richtig schwere entscheidung. thibaut letztens erst mit erstem spiel. Aber da auch super gehalten wieder.
Wäre schon hart für Lunin wenn er auf der bank ist.

1 Like

hat sein comeback letztes spiel gehabt.

Real Madrid: Lunin auch im Halbfinal-Rückspiel im Tor

Reals Trainer Carlo Ancelotti verriet derweil, dass der Ukrainer Andriy Lunin auch im Halbfinal-Rückspiel im Tor stehen wird. Der Italiener verzichtet somit auf einen Wechsel – trotz des Comebacks von Thibaut Courtois am vergangenen Wochenende. „Lunin wird spielen“, sagte Ancelotti. Der 31 Jahre alte Belgier Courtois habe seine Sache beim 3:0 in der heimischen Liga am Samstag gegen den FC Cádiz zwar gut gemacht, aber müsse zunächst „wieder zu seiner Bestform zurückfinden“.

1 Like