Fußball Liveticker #11

@DiamondRock und @NiSTEN: hört mal auf den bvb zu haten. neider.

:kappa:

Expected schmoals. PSxG waren es am Ende nur 0.8 für PSG, wenn wir schon mit der Leier anfangen. Die Schüsse waren letzten Endes suboptimal platziert (drin besser als Pfosten, wie wir Genies wissen).

Und abgesehen davon schwingt hier natürlich reichlich Missgunst mit. Im Fußball braucht es auch Glück, große News. Als Deutschland/Neuer die Algerier überlebt hat und später Weltmeister wurde, hat es auch keinen gejuckt. Füllkrug bester Stürmer EUW, vielen Dank für die Boni :money_mouth_face:

1 Like

DAS ISES. Genau das :kappa:

wäre zu gut gewesen, hätte das Video nach 48sec aufgehört, als nach dem Fehlschuss auf der Werbebande das „priceless“ von Mastercard kommt. Leute haben aber kein Auge für Details :(

1 Like

sehe es schon vor mir: bayern im finale mit 7 pfostenschüssen und dann wird moukoko eingewechselt.

Moukoko… Lupfen jetzt! JAAAAAAAAAAAA!

:feelsbadman:

und dann bezahlt bayern 25mio für ihn?

nein.

moukoko wird geschäftsführer sport.

2 Like

Nicht neuer Trainer?

1 Like

Das geheule hier über das Glück der Borussen und der Unfähigkeit von PSG geht runter wie Öl

8 Like

HALA MADRID. Scheiße auf Deutschland. Bayern raus!!! Dann kann Gansi Fick auch noch absagen :joy: :ok_hand:

Heute sind wir alle weiß (Trikotfarbe ihr Scheiß Kartoffelschweinenazipatrioten)

4 Like

Mbappé: (Kicker.de)

Mit Pech wollte der eigentliche Torjäger das Aus aber keineswegs erklären, auch wenn es nach diesem Abend ein Leichtes gewesen wäre. „Es gibt keinen Grund, den Gegner schlecht zu machen. Ich denke, dass sie in beiden Strafräumen überlegen waren“, räumte er ein. „Das ist eine schonungslose Feststellung.“ Wenn man gut genug sei, gehe der Ball eben nicht an den Pfosten, sondern ins Tor.

8 Like

Freue mich wenn Bayern heute Abend Real Madrid dominiert und am Ende trotzdem ausscheidet. Im Süden glotzt man ja eh lieber auf xG.

1 Like

Da hast du natürlich recht. Habe mir gerade nochmal die Highlights beider Spiele angesehen. Muss sagen, im Hinspiel hatte PSG mmn die besseren Chancen gehabt. Unabhängig von den Alu Treffern, aber da war deutlich mehr aus dem Spiel heraus, gestern quasi nur die Fernschüsse die ans Alu gingen bzw. Emery nach der kurzen Ecke die unglücklich verlängert wurde und er dann an den Pfosten schoss.
An viel mehr kann ich mich gestern auch nicht erinnern, dass Kobel sehr oft eingreifen musste. Klar, bei den Distanzschüssen wäre er machtlos gewesen, dass Ding von Mbappe was an die Latte ging auch.
Aber irgendwie auch bezeichnend, dass Adeyemi in der 36min die dickste Chance der Partie hatte und Hummels dann mit dem Kopfball das Tor trifft.

Gut das der französische Verband erstmal für PSG das Spiel verschieben lies xD
Und auch nice für Jadon, bei United ausgemustert und nun im CL Finale zu sein.

Zusammenfassung

Das ich mich an gestern nicht mehr so viel erinnern kann liegt daran, dass ich ordentlich reingeNISTEN habe :rjface:

2 Like

Fußball ist ein ERGEBNISSPORT Leute

2 Like

ramos hat noch 2-3mal übers tor geschossen.

30 Torschüsse, 0 Tore und Gegner macht mit einer Ecke ein Tor ist HSV zweite Liga Masterclass

3 Like

Die Ecke hat übrigens PSG komplett selbst verschuldet :kekw:
Also keine Papierkugel im Spiel gewesen :smiley:

Ja, aber so ne richtige 1vs1 Situation von PSG gabs gestern halt nicht.

1 Like

xG bringen euch nicht weiter, solange edin die richtigen zaubersprüche aufsagt

5 Like

brandt:

„Es ist mir tatsächlich egal. Aber ich bin da auch ein bisschen patriotisch und drücke schon den Bayern die Daumen.“

2 Like

Bezüglich Brandt:

Die Cap hahahahahahaha

1 Like