Fußball Liveticker #11

Morgen Harald mit Doppelpack

Watzke wirkt senil holy fuck

Isso. War das kacke.

Männer sind einfach so ekelhaft

wo haben die die bande denn jetzt ausgegraben?

Der ist nervlich halt auch komplett durch lol, ich glaube ich könnte jetzt gerade auch kein gutes Interview geben^^

Hoffe einfach hummels schlotti haben keinen 11m Aussetzer im Finale und can macht spiel seines Lebens

unentschieden und sieg im 11er schießen reicht bayern ja.

da kann real auch gerne ihre ungeschlagen-serie behalten.

Nächstes Saison dann wohl terzic im Ritter Rüstung bei den Spielen.

Und viel wichtiger 6 cl Plätze nachdem black Magic am 01.06 über das Wembley gerollt ist

hummels frühe rote weil notbremse und schlotterkeck mit eigentor.

terzic vor dem finale komplett das mana verbraucht. sorry.

:kappa:

Imgur

<3

3 Like

Und dann ist es geschafft. Borussia Dortmund steht im Champions League Finale. Hat kein Tor kassiert gegen die Fantasten von PSG. Steht im Champions League Finale. Zum mitschreiben: IM. CHAMPIONS. LEAGUE. FINALE. Selbst ich habe Gänsehaut. Und ich bin ein Brandenburger Dorftrottel, der sich 1990 einzig und allein wegen Hans-Jörg Criens (Ruhe in Frieden, Joker) in die EINZIG WAHRE Borussia verliebt hat. Aber das hier. Wow. Glückwunsch an alle, die mit dem BVB fiebern. Die mir all die Jahre immer und immer wieder ein Ohr abkauen darüber, dass der Ruhrpott den Fußball anders lebt und liebt und leidet. Was für ein Unsinn. Was für ein schöner Unsinn. Es sei euch allen gegönnt. Denn bei aller Krankheit, die diese Champions League längst ist, ist das wirklich ein kleines Wunder. So komisch das klingt bei 7 Fantastilliarden Euro BVB-Umsatz. Egal. Alles egal. Von Herzen heute: Heja BVB. Macht was draus. So schnell kommt das nicht wieder.

  • 11freunde

cl finale: das (spielerisch) schlechteste dortmund seit jahren (in der bl) vs das (spielerisch) schlechteste bayern (in der bl) seit jahren bzw. das (spielerisch) schlechteste real (in der cl) seit jahren.

schon irgendwie lustig.

obwohl, real hat ja (gefühlt) immer so seine titel geholt.

am ende ist es egal.

glückwunsch bvb. finale wirklich eine starke leistung. stark gespielt bzw. gekämpft und glück gehört nun mal dazu.

2 Like

Nie gezweifelt an King Terzic ihr hater. WEMBLEY wird dann noch ez mitgenommen und Edin hat dann Legenden Status.
Change my mind

2 Like

FINALEEEEEEEEEEEEEEE

Edin ist ein bosnischer männlicher Vorname mit der Bedeutung „Glaube, Religion, Autorität“.

4 Like

Habe den Reus Wechsel tbh nicht verstanden. Dachte, er bringt eher malen oder gar jbg. Glück echt gepachtet. Aber wie Reus sagte: interessiert morgen niemanden.

1 Like

nmecha wirkt auch wie ein kompletter fremdkörper als einwechselspieler und der wirkt, als ob er 120 min aufm buckel hätte. sehr weird

3 Like

1 Like

Dafür 30mio verbrannt. Ez.

1 Like