Fußball Liveticker #11

Shine jetzt mett weil PSG raus ist? Oder lucky weil real morgen gewinnt?

Wenn Hummels nicht zur EM nominiert wird raste ich aus. Als iv zweimal motm in einem CL Halbfinale zu werden kommt nicht von ungefähr.

Zusammenfassung

Jaaaa im Hinspiel hätte es Sabitzer verdient

nagelsmann lässt aber anderen fußball spielen.

Jamie Carragher jetzt übrigens Dortmund-Fan :lul:

1 Like

Fahren wieder mit der Karre. Einfach wie ein Film. Seid(t) dem Halbfinale ist die ganze Crew von 2013 wieder ganz vervös.

5 Like

Ja mit Rüdiger atomlachi

Hat in dieser Superbowl ad ziemlich krass rumgetrickst!

In Manchester laufen die Scoutingreports jetzt auf hochtouren:

Sancho und Sabitzer müssen bei denen doch ganz oben stehen :rjface:

Ich Frage für ein Freund… Wenn Dortmund die CL gewinnt, ist dann Frankfurt in der CL ?! Also haben wir dann 6 Plätze?

ja.

Vielleicht fragen sie noch bei Schlotterbeck und Hummels an :rjface:

Was sagt eigentlich @DerdickeJunge zum Finaleinzug von Dortmund? Wieder nur pures luck? :frowning:

und leipzig muss 4er bleiben glaub. @Dirk4MVP

sprich: kann sein, dass frankfurt gegen leipzig verlieren muss, um cl zu spielen.

Bleiben sie doch eh weil Dortmund die CL gewinnt weil Terzic Magic ezpz

JBG ist einfach zu viel Sicherheitsrisiko. Ja, kann dribbeln und ist schnell, aber Defensivarbeit ist noch so lalala und die Ballverluste wären tödlich geworden (siehe der eine Angriff, als Sancho den Ball im 16er von PSG verliert, weil er ein Tänzchen verliert).

Malen k.A., wsl. nicht bei 100% nach Samstag und vllt. wollte man den erst im absoluten Notfall/Verlängerung bringen. 55 Minute wären dann ja 35+30 gewesen, bisschen heikel nach seiner Verletzung.

Reus bringt zwar kein Tempo mehr, aber (theoretisch) Ballsicherheit und Passsicherheit und RUHE am Ball.

Wie soap schon schreibt: Nur wenn der BVB 5. wird. D.h. es könnte so kommen wie vor ein paar Wochen phrophezeit: FFM muss am letzten Spieltag gegen Leipzig verlieren, um ne Chance auf die CL zu haben.

Wobei es natürlich am WE schon durch sein könnte, wenn BVB weniger Punkte als RB holt (bei dem Torverhältnis reicht wohl auch gleiche Punktzahl).

Und FFM muss je nach Ergebnis am Samstag aufpassen, nicht selbst noch überholt zu werden :smiley:

Am Ende kommt Freiburg ausgerechnet dann in die CL, wenn Streich aufhört :smiley:

1 Like

Ich dachte halt, dass man weiter auf Konter setzt mit Malen bzw jbg. Brandt hätte da nicht den Speed gehabt. Von mir aus hätte auch cannrinter gehen können für özcan oder so.
Letztlich egal, Finale ist Safe <3

Ich hoffe die Ritterrüstungen werden in London schonmal gut durchgeölt.

4 Like

Gab’s das schon mal das ein Teilnehmer in der CL kein Gegentor im Halbfinale bekommen hat?

letztes jahr inter z.b.

2:0 und 1:0 gegen milan.

1 Like

Locker ez