Fußball Liveticker #11

würde es noch mehr wehtun, weil bayern aktuell so scheiße ist?

und wegen tuchel?

fragen über fragen.

real gurkt sich morgen eh weiter. :feelsbadman:

Unabhängig davon denke ich.

Tuchel wäre mir egal geht eher ums Prestige

Denke eh dass Real weiterkommt und dann drücken wir alle den bvb die Daumen :blush:

es würde auf jeden Fall wieder gute Gifs geben

Real wieder über alle deutschen Teams zum CL Titel. Business as usual.

20/21 gegen City

Wow, das isn heftiger Mindfuck. Darüber musste ich ein paar Minuten nachdenken aber ich stimme dir zu.
Aber wie genau hilft das nun Bayern in Madrid? :mond:

0:1 Sieg Bayern. Tor durch Dier!

Imagine Kane verliert das CL Finale gegen den Ewigen Edin - das will ich mir nicht vorstellen… :feelsbadman:

2 Like

sehe Real tbh auch gegen beide deutschen Teams mindestens 75/25 Favorit. Wenn Bayern es packt, ist das Finale aber fast 50/50.

Ähnlich viel wie random Statistiken Real helfen :mond:

Glück ist wenn ne taube in den Ball fliegt. PSG hat 180minuten nicht zwischen das Alu getroffen…

/s

Du bezeichnest also 0 Niederlagen im eigenen Stadion als „random Statistik“?

Viel bitterer wär das für Tuchel. Da würde Sahin wahrscheinlich vor ihm jubeln :kekw:

1 Like

Ja. Was ändert es an Spiel morgen, ob sie ein Spiel oder kein Spiel verloren haben?

Mit etwas Glück, wie der BVB heute, kann man da was holen. Ich denke es zwar auch nicht, aber wer weiß.

Wusste gar nicht, dass tuchels zweitname pochettino ist?

In dem Jahr hat er übrigens mit chelsea gewonnen

Tuchel holt in 3 Jahren 2x die CL und wir daraufhin 2x entlassen… Kannst keinem erzählen

1 Like

Oh fuck 🫣

„Wir haben hier noch eine Umarmung von Edin und Aki. Tabea, kannste das mal kommentieren“. Schade, dass bei so einem Unfug niemand einfach mal sagt „Nö, warum. Is doch schön“

3 Like