Fußball Liveticker #11

:mars: :mars: :mars:

1 Like

Gehe mich schämen :pensive:

Schiris für die Rückspiele
:psg: :bvb: - :it: Orsato, der Schiri vom CL Finale 2020. Ist wahrscheinlich sein letztes CL-Spiel, wenn er seine Karriere wie erwartet nach der EM beendet.
:real: :fcb: - :poland: Marciniak, der Schiri vom WM Finale 2022 und CL Finale 2023. Tritt im bürgerlichen Leben gerne als bezahlter Redner auf irgendwelchen Fascho-Konferenzen auf.

3 Like

Marciniak & Neuer so :handshake:

4 Like

ich habe nie verstanden warum sie den geholt haben. ich fand den von anfang an total unsympathisch und seine methoden unglaublich altbacken.

2 Like

Das Kriterium kann wohl nur sein rechter Haken gewesen sein

passt doch zu union?

6 Like

Der FC Bayern München ist sich angeblich mit Theo Hernández vom AC Mailand über einen Wechsel im Sommer einig. Das berichtet das spanische Blatt „Mundo Deportivo“.

wohl als ersatz für davies.

ist der stabiler als sein Bruder?

kann man denn weniger stabil sein, als der Bruder?

4 Like

Arjen und Marco lachten

3 Like

Sieht okay aus.
Imgur

Aber bis auf seinen KBR hat der Andere Hernandez ja die Saison auch ziemlich durchgespielt

Wobei da auch wieder die Frage aufkommt, woher ein spanisches Blatt wissen will, dass ein Franzose, der in Italien spielt, nach Deutschland wechselt.

haben wir schon einen neuen bayern trainer oder trainer kandidaten ?

Lucas hat allein 22/23 insgesamt 47 Spiele verpasst auf Grund von Kreuzer und Muskelbündelriss.

19/20 sind es auch 16 Spiele.

Theo 30 seit 17/18, was 5 Spiele im Schnitt pro Saison ist. Wirkt auf mich im ersten Augenblick stabiler, ja.

Zusammenfassung

Hab es jetzt gejinxt :feelsbadman:

Die Familie ist wegen dem Vater (ehemaliger Profi) recht früh nach Spanien gezogen + der Berater ist Spanier. Letzteres dürfte die Erklärung sein.

EDIN RAUS

glaubt ihr pep kommt nochmal zum fcb ? ich würde es ja feiern aber halte es für unwahrscheinlich

Hatte ja schon geschrieben Pep kommt nach der em

Rein rational glaube ich nicht daran. Andererseits hat er sowohl mit City als auch mit Barca alles gewonnen was man gewinnen kann. Der Perfektionist Pep Guardiola könnte Bayern noch als „unfinished“ ansehen.

Würde die Chance aber auf 1-2% sehen

Nein, er geht zu PSG oder Italien. Da fehlt ihm doch noch Pokal und Meisterschaft