Fußball Liveticker #11

Und mit zaragoza hat man pep ja schließlich auch schon einen Spanier gekauft :kappa:

er hat doch sogar schon einmal gesagt, dass er seinen job in münchen als noch nicht beendet ansieht.

also 2025 wäre nicht einmal so unwahrscheinlich. diesen sommer eher schon, da er ja ncoh vertrag hat.

bezweifle, dass pep zu real geht. einen wechsel auf der insel halte ich für unrealistisch. psg findet er, denke ich, nicht attraktiv, also bleibt nur bayern oder italien.

https://x.com/Plettigoal/status/1787518386919850069

Pep laut Pletti ausgeschlossen

Da jeder über 2025 diskutiert und sie den Transfer nur für diesen Sommer ausschließen wieder eine klassische Nicht-News. Danke Pletti

Sonst macht er doch eher Fakenews

Lt Sky zieht Bayern die Rückkaufoption über 1,5M für Sieb (:spvgg:). Dürfte für einige Bundesligisten aus dem unteren Drittel interessant für eine Leihe sein.

ten Hag und ManU geben alles dafür, dass man im Sommer die Trainer tauscht - 0-2 zur Pause hinten gegen Crystal Palace :kekw:

jo

Chef wieder kurz rasiert. Wird eng für Wirtz mit dem Ballon d’Or

Messi schon reserviert fuer 2024

United finished

Diese Headlines um die Gala- & Fener-Fanboys abzuholen triggert mich so sehr ins unermessliche, dass ich schwöre, nie wieder DAZN zu abonnieren - auch nicht, wenn’s wieder 10 Flöten kosten würde.

Dann direkt so ein Slapstick-Tor zum 1-0 wo er sich da gottesgleich das Standbein anschießt. 2-0 Sieht in Realgeschwindigkeit nach Foul aus. WOW!

2 Like

Messi hat die WM 2022 gewonnen, cr7 kann also den Ballon d’or nicht gewinnen

Um Himmels Willen!!! ManU

0-4 zur 67.
Tach zusammen…

glasner trainer goat

Ten Hag kann direkt morgen bei den Bayern anfangen

1 Like

Tuchel feuern und Ten Hag holen, just Bayern things. Beide fantastisch im Umgang mit Spielern. Wäre so unfassbar dumm, dass es wieder witzig ist

Allein der potenzielle Meltdown hier + bei den ManU Fans, wenn Bayern unter ihm rasiert, wäre es mir wert, dass man dieses Risiko eingeht.

2 Like

Das einzige was ten Hag rasiert ist sein Kopf höhö

und immerhin mit Ajax mal Real im Santiago Bernabeu in der CL - könnten wir Mittwoch gut gebrauchen :lul: