Fußball Liveticker #11

letzte woche auch

war auch einfach kein foul von boniface. Und vor allem nichts für den VAR.

Erstmals in der Geschichte der Bundesliga und Champions League ist das Badge eine Kombination aus einem Firmenlogo mit einem QR-Code, über den Fans des FC Bayern laufend exklusive Aktionen abrufen können. Mit dieser innovativen QR-Code-Kampagne möchte die Allianz vor allem den Austausch mit digitalaffinen, jüngeren Zielgruppen in der weltweiten Fangemeinde intensivieren"

:woozy_face:

1 Like

Kann mir richtig vorstellen wie da so Marketing Opfer sitzen und sowas als den heißen neuen shit anpreisen.

1 Like

Kann mir richtig vorstellen, wie da so Boomer-Opfer sitzen und sowas wieder kritisieren und als unnötig bezeichnen.

1 Like

QR Codes gibts seit 1994. Ich würde sagen, dass es eher die Boomer sind, die da marketingopfrig irgendwas auf ein Trikot knallen.

btw seit wann ist die Allianz da auf dem Ärmel und kein Ölscheichstaat mehr? SKANDAL

1 Like

Das ist nicht mehr mein FC Bayern München!

2 Like

trikot also nun 150€?

Beim ersten Tor von Glatzel, hat er sich das Leben aber auch total unnötig schwer gemacht.
Hätte einfach direkt Foul pfeifen sollen, bevor Glatzel abschließt, oder er hätte es sich angucken müssen.

Die Situation beim 2. Tor entsteht ziemlich sicher als Folge des 1. Hat bestimmt in der Halbzeit gesehen, dass das dumm war.
VAR+Schiri wollten wahrscheinlich dann 120% sichergehen.

Mich nervt am meisten, dass die Entscheidungen immer so ewig lange dauern, gerade wenn man auf TV-Bildern schon in der ersten Wiederholung sieht was Sache war.

Es muss vor allem nach außen transparenter Kommuniziert werden. Vor allem auch im Stadion.
Du stehst/sitzt halt als Fan da wien Idiot und dann wird random irgendwas entschieden. Cool.

Warum keine Bilder auf den Stadionleinwänden?
Ist doch z.B. bei der NFL Standard, oder beim Tennis mit dem Hawk-Eye.

forderst du gerade WIRKLICH Transparenz von DFL und Co? XDDDDDDDDDDDD

1 Like

Bei Guardiola zu Bayern würde mir die Hose platzen

6 Like

„VAR-Wiederholung präsentiert von Optiker Schulze. Ihr Fachmann für den zweiten Blick“

5 Like

Nicht träumen, Brudi. Du wirst nur enttäuscht

1 Like

da hätten die Schiris tatsächlich nix dagegen. Die Vereine müssten sich zusammensetzen und ein Konzept ausarbeiten, wie man es möglichst neutral umsetzt. Hat aber offenbar keine Priorität.

Prioritäten lassen sich doch mittlerweile ganz gut mit Tennisbällen einfordern und umsetzen?

Hab das Gefühl wenn Benjamin Brand im VAR Keller sitzt, kannst du von mind. 3 Fehlentscheidungen ausgehen.
Der Kollege sollte mal untersucht werden

Muss man doch gar nicht so kompliziert machen.
Einfach Tv-Bilder nehmen oder Stadionregie. Man könnte auch die Bilder zeigen, die der VAR nutzt oder dem Schiri zeigt.

Neutral ist das in der NFL ja auch nicht. Wird von einer Stadionregie des Heimteams gemacht (wenn ich mich nicht täusche).

Der deutsche Terror-VAR also auch auserkoren, perfekt.

2 Like

Doppelpost aus gegebenem Anlaß:

https://twitter.com/whoisflooo/status/1786854263525704030

hsv-pauli brand im var keller, danach stuttgart vs bayern u.A Elfmeter für Gnabry xd
er war soar var keller für die türkische liga warum auch immer.

2 Like