Fußball Liveticker #11

ten haag hätte auf jeden fall traumhaft viel potential für meltdown und beef an der säbener. gefällt mir

Unitedfans wären auf jahre maximal unterhaltsam wenn alle die da weggehen woanders erfolgreich sind. Pep ist wohl nur nen Thema wenn die FA City in die 4. Liga aufgrund ihrer vergehen zwangsabsteigen würde … was aber nicht passiert.

Sagt Sky? Oder Christian Falk?

ist wohl wirklich was dran.

Tah passt doch perfekt zu Bayerns Ambitionen eine Macht in der EL werden zu wollen.
Dazu ein random Trainer und La Bestia Negra kann berauschende Flutlichtspiele gegen Qarabag bieten.

5 Like

Der steht doch garantiert schon mit seinem Porsche auf dem Besucherparkplatz an der Säbener Sraße rum und wartet!

Ten Hag cmon Bayern, das ist so armselig

wer wurde eigentlich nicht gefragt? Hat Uli ne rundmail an alle trainer geschrieben?

1 Like

https://fcbayern.com/store/de-ch/p/trikot-home-24-25-53760

scheiße, ist das neue heim trikot hässlich.

Zumindest hat er mal ansehnlichen Fußball mit Ajax spielen lassen - ich weiß, es war nur 1 Jahr, aber hey, da waren sie immerhin im Halbfinale :feelsbadman:

und hat stallgeruch! XD :svw:

1 Like

finde das trikot eigentlich ganz okay, aber die gesamtkombo holt mich nicht so ab

und die stutzen sind cringe sein vadder

Der Girona-Social Media Heini hatte wohl schon zu viel Estrella, als er diese Grafik erstellt hat :lul:

Da ist ja echt alles falsch!

3 Like

:smiley:

War vermutlich schon hier nur gerade durch Zufall gesehen

danke edin

2 Like

Er kommt mit ner 4 Tage alten Nachricht um die Ecke… ich kann das nicht mehr :kekw:

13 Like

xD 2 Tage alt auf Kicker aber nur runtergescrollt wegen der Tah News Kicker generell zu weit hinterher

1 Like

Uff. Der Kicker mal mit Realtalk - wusste nicht, dass die sowas machen.

2 Like

hatte mich vor einiger zeit schon gewundert. da hatte ein schiri auch eine 5,5 oder so bekommen (glaube nach dem leipzig - real spiel).

ich dachte eigentlich, dass machen sie seitdem selbstmordversuch von rafati nicht mehr.

€: hatte ich wohl falsch in erinnerung. ging damals wohl um eine frage in der spielerumfrage.

„Wir überlegen, ob wir künftig bei unseren Umfragen unter den Bundesligaspielern auf die Frage nach dem schlechtesten Bundesliga-Schiedsrichter verzichten“, sagte kicker-Chefredakteur Klaus Smentek auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID).

[…]

Am Benotungssystem für Spieler und Schiedrichter bei den Spielen werde sich auch nach dem Fall Rafati nichts ändern, sagte Smentek. Nach den jeweiligen Pflichtspielen werden sowohl die Akteure als auch die Unparteiischen von den jeweiligen Redakteuren mit Schulnoten von 1 bis 6 bewertet.

2 Like