Fußball Liveticker #11

„ich habe den kontakt gespürt“ schon eine geile begründung für einen 11m :smiley:

„Ich gehe nicht ohne Grund zu Boden“ Ajo, deswegen war er schon in Schieflage, bevor die Hand überhaupt in der Nähe war :smiley:

:Adeyemi_face:

Was 1 Banger das 4:2 holy Moly

hat wer link zum 3ten tor von stuttgart?

e/ das nicht verboten odeR?

Vielleicht sollte es Bayern mal damit probieren :ok_hand::joy:

Doch klar. Die Rechteinhaber ohne Paywall dürfen erst Montag um 00:01 Uhr ihre Zusammenfassungen hochladen. Die Buli braucht erst einen Milliardeninvestor, bevor man wie alle anderen Ligen im 21. Jahrhundert ankommt :kappa:

legal kann man am Samstag

  • ARD Sportschau 18:30-20:00 Uhr im Livestream bis zu zwei Stunden zeitversetzt gucken (das Bayernspiel kommt ja meistens am Ende also bis kurz vor 22 Uhr)
  • ZDF Sportstudio 23:30-00:55 Uhr im Livestream bis zu drei Stunden zeitversetzt gucken (die Bulispiele kommen meistens in der ersten halben Stunde also bis ca 02:30 Uhr zu sehen)

Bis auf die Lücke zwischen ca 21:30 und 23:30 kannst du also den gesamten Samstagabend irgendwo die Zusammenfassungen sehen.

Ist das so? Ich mein im Ausland werden ja auch Buli-Clips hochgeladen, für Deutsche halt Geoblocked.

Ist vllt. in anderen Ländern genauso, nur das wir halt nicht vom Geoblock betroffen sind

habs gefunden.

wollte schauen, ob es kim oder pavlovic war, der da beim 3-1 so dumm rausgerückt ist wie gegen real… (ist pavlovic)

King Gräfe gestern wieder mit dem obligatorischen 3:00 Uhr 3 Promille Twitterpost
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1786562585640186367

2 Like

Hahaha Legende die schiri und var Leistungen erträgt man aber auch nur besoffen

1 Like

Streich damit zu Bayern confirmed? Er kann nichts ausschließen und ist für alles offen

Er ist einfach eine Legende

haaland auch echt ne wurst.

dicke headline mit 4er pack, dann sinds 2 elfer bei nem 5-1 sieg… gegen real wieder nichts geschissen bekommen und in der liga gegen gute teams nur 1x getroffen (liverpool) :D

so overrated der mann

1 Like

Ok.
Tore gegen Chelsea, United und Leipzig lassen wir dann außen vor. xD
Und gegen wen trifft Alvarez so?

Und den einen Elfer holt er sogar noch selbst heraus.

Kann eigtl nur noch Flick oder Löw werden. Bayern muss jetzt irgendwie auch mal das Gesicht wahren

Löw :joy:
Dann lieber noch Klinsmann

King Messi wischt mit Red Bull kurz mal den Boden auf <3

Merkst hoffentlich beim lesen selbst das es alles t2 teams sind die du da nennst

Fahr dich mal runter

Und im Hinspiel gegen Leipzig sah er auch komplett schlecht aus. Dann einen witzelfmeter bekommen und ein nicht reguläres Tor gemacht :kekw: