Fußball Liveticker #11

Einfach zu gut, dass man in Köln dachte, dass das mit Selke, Tigges und Dietz schon klappt :smiley:
Vllt. hätte es ja sogar mit einem besseren Trainer nach Baumi noch gereicht, aber SCHULTZ zu holen war dann die Kirsche auf der :poop: Torte dieses Jahr

Immerhin sichert man sich mit dem Unentschieden mind. Platz 17 GRATZ

Goooool Lautern, geile Stimmung

Wenn es heute Nachmittag bei den Halbzeitergebnissen geblieben wäre, hätten wir nun richtig Dampf im Abstiegskampf

GOOOOOOL

Lautern doch nicht in der Relegation :neutral_face:

Erklär mir mal welcher Trainer aus dem Spielermaterial im Sturm mehr rausgeholt hätte.
Die sind alle komplett blind unterwegs.

Schultz mag jetzt vielleicht nicht die beste Option gewesen sein aber ich glaube er war einer von wenigen die sich diese Aufgabe überhaupt antun wollten.
Das war für jeden Trainer eine Situation in der man nur verlieren konnte.

TIM „FUCKING“ WALTER

Ich glaub auch der hätte sich die Situation beim FC nicht gegeben.
Sorry aber warum sollte sich das irgendein Trainer antun außer fürs Geld.

Du kommst zu einem Verein der den schlechtesten Sturm der Liga hat und sollst den dann umdrehen :smiley:

Max Eberl: »Und auf einmal gehen Türen auf, wo du gedacht hast: unmöglich«

Go Loddar.

Wenn jetzt nicht Klopp kommt kann man den Eberl eh schon nicht mehr ernstnehmen.

1 Like

Nette Rote in Frankreich :smiley:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ck7ub0/baffling_red_for_georges_mikautadzemetz_v_rennes/

1 Like

Hahaha… Fast schon auf einer Stufe mit dem Elfmeter für Bayern heute :kekw:

Netter Teaser

Ne, bei Bayern war weniger Kontakt im Spiel :kekw:

LAAAAAUDERN

Wie scheiße ist Magdeburg bitte?

Wenn Lautern nicht choked und Wiesbaden morgen gewinnt wäre Osnabrück ja trotzdem schon abgestiegen vor dem Schalke-Spiel :smiley:

Kann man mal machen :kekw:

1 Like

https://www.kicker.de/tuchels-verbot-und-gnabrys-andere-sichtweise-1021788/artikel
Gnabry allerdings hatte die Situation anders erlebt: „Er trifft mich ganz klar am Auge, ich gehe nicht ohne Grund zu Boden. Für mich ein klarer Elfmeter, den Kontakt habe ich definitiv gespürt.“

zur Belohnung hoffentlich keine EM-Nominierung

1 Like