Fußball Liveticker #11

Wird man eigentlich mal in der Pause / während der EM diese Schiedsrichterleistungen der Bundesliga-Schiris kritisch ins Auge nehmen?

Zusammenfassung

:kekw: :kekw: :kekw:

Habe so wenig Spiele verfolgt und so viel Schmutz-Szenen gesehen, war einfach richtig erbärmlich.

1 Like

Ja, es wird wie immer nüchtern und objektiv Bilanz gezogen:
„in der Bundesligasaison gab es 178 VAR Einsätze, davon 176 zurecht, 2 Eingriffe zu viel und 4 fehlende Eingriffe. In der Zweitligasaison gab es 146 VAR Eingriffe, davon 145 zurecht, 1 Eingriff zu viel und 5 fehlende Eingriffe.“

1 Like

Der Mann hat in 277 Profi Spielen 223 Tore erzielt und 51 Vorlagen gegeben.
Und du laberst was von overrated…

1 Like

:fch: kann heute durch einen Heimsieg gegen Mainz auf den Conference League Platz klettern (falls Kusen den Pokal oder BVB die CL gewinnt) :kekw:

werden sie aber nicht, weil köln endlich, hoffentlich für immer, in der versenkung verschwindet

1 Like

Ok. Gegen wen trifft Alvarez so?

Wie kommst du immer auf alvarez?

Du meinst doch immer er > Haaland?

Rheinland dann komplett nur noch Bauernvereine in der 1. Liga. Weiss ja nicht.

3 Like

Dem Vernehmen nach ist der Klub unzufrieden mit der Einstellung und Professionalität des Rechtsfußes – vor allem vor dem Hintergrund, dass er mit geschätzten 12 Millionen Euro pro Jahr Top-Verdiener der Mannschaft ist.

lulz.

so vorhersehrbar, wie die nächste guerreiro verletzung.

1 Like

Ist doch nur Lev?

Wir sind nicht einmal aufgestiegen xd.

Wenn heute Wehen Wiesbaden den „Neuer Trainereffekt“ ausnutzt, sind wir aber wieder am Start :>

Bisschen Respekt vor deiner Landeshaupstadt, bitte!

Wer hätte das ahnen können mit Süle.

Naja, hat seine Millionen und dann ist auch zufrieden. Den sehen wir dann schön mit Wohlstandsplautze in der nächsten urigen Kneipen, wie er von früher erzählt

1 Like

Muss einfach sagen die Fortuna holt mich genauso wenig ab wie Düsseldorf, aber ich gönne natürlich, ist mir im Vergleich zum FC aber bissi zu langweilig. Da ist halt immer Entertainment.

1 Like

Hecking :x: raus beim :fcn:

Denke das ist schon die richtige Entscheidung, Hecking nicht die Uzun-Kohle verballern zu lassen. Damit ist aber auch erstmal niemand da, der den Trainer austauschen könnte, falls das mit einem Wiesbaden Sieg heute nochmal nötig werden sollte.

gladbach noch, aber verständlich dass man die vergisst :+1:

4 Like

Freitag vorletztes Heimspiel vor dem möglichen Aufstieg/Relegation wieder 14.000 leere Plätze im Heimbereich sagt eig alles

4 Like

Hab ich hier gerade einen Schlaganfall und verstehe es deshalb nicht oder vertust du dich?

hast 1 schlaganfall

1 Like

Seit wann ist Niederrhein Rheinland?

Fortuna Düsseldorf = Langweilig und spießig und leerer Heimbereich
FC Köln = Spaß und Entertainment im vollen Müngersdorfer

ABER

Gönne es allen, weil eigentlich #care was im Rheinland abgeht. Aber bisschen NRW Lokalkolorit muss sein.

2 Like