Fußball Liveticker #11

ich würds auch für 3 mio im jahr machen übergangsweise

Kaderplaner UND Trainer in einem? Ich glaube da überschätzt du dich

EDIT: Wollen wohl doch noch Leute zum FC Bayern…

Zusammenfassung

FCB holt französisches Sturmjuwel

Der FC Bayern hat mit Noah Codjo-Evora einen blutjungen französischen Angreifer verpflichtet. Das bestätigte sein bisheriger Klub, der französische Zweitligist FC Annecy, via X. Laut der Tageszeitung L’Équipe erhält der 16-Jährige in München einen Vertrag bis 2027. Codjo-Evora, der im August 17 Jahre alt wird, spielt auf der Position des Mittelstürmers. Er sei bei den Bayern zunächst für die U19 und die Reserve eingeplant.

„Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute beim FC Bayern. Er hat nicht die einfachste Wahl getroffen“, sagte Annecy-Profitrainer Laurent Guyot bei einer Pressekonferenz am Freitag.

Noch nie gehört, den Namen

https://twitter.com/MitutaKopfweh/status/1355584103203155969

Roger Schmidt wäre natürlich großes Entertainment für uns alle. Nehm ich!

3 Like

Wie kleinlaut JN da aber geworden ist, hat mich überrascht! War wohl nicht immer so schlagfertig, der Kerl.

"Glaubst du, du hast den Fußball erfunden? :kekw:

1 Like

30 Mio für Roger Schmidt? :kekw: :kekw:

3 Like

Für 30 Mio würde ich auch Ole Werner abgeben.
Also falls du das liest Herr Eberl

Ich fürchte, da musst du andere Menschen im Verein überzeugen (Ulrich Hoeneß) als Max Eberl.

Wenn wir schon krachend scheitern, dann bitte mit einer mutigen Entscheidung auf dem Trainerstuhl und nicht Schmidt, Mourinho & Co.

Quelle: Philipp Kessler / Twitter

Max Eberl and Christoph Freund are now focused on Roberto De Zerbi, although other candidates are also being considered in the background because the club has learned from the past few weeks that nothing is certain.

De Zerbi has not ruled out a potential move to Munich. Bayern bosses have kept in touch with him, but are aware of sticking points in negotiations (large coaching staff, double-digit million fee). Internally, it is said that Bayern are unwilling to pay a big fee for the new coach after so much money had already been spent on the coaching position in recent years

Zusätzlich hat sich herauskristallisiert, dass der Co-Trainer von Rangnick, Kornetka, welcher nicht sonderlich angetan gewesen sein von der Idee, nach München zurückzukehren. Er kennt ja den Club, weil er unter Pep damals Video-Analyst war und kennt damit auch die Tendenzen und das Verhalten der Bosse.

:osna: :s04: Geisterspiel am Millerntor Trotz anderer Optionen: Spiel gegen Schalke findet in Hamburg ohne Zuschauer statt

Der VfL Osnabrück hat vor allem unter Wahrung von Faninteressen alternative Standorte geprüft und als Option vorgeschlagen. Der FC Schalke 04 hat diesen fanfreundlicheren Alternativen nicht zugestimmt, das Spiel muss nun komplett ohne Zuschauer stattfinden.

Haha ja genau gebt Schalke die Schuld an der Scheiße die ihr fabriziert habt.
Was für elendige Idioten.

3 Like

Die „Alternativen Standorte aus Fan Interesse“ wären bestimmt nur am 15.05 gewesen. Und jetzt schieben sich beide den schwarzen Peter gegenseitig zu :smiley:

Schönes Affentheater… Osnabrück soll absteigen und fertig.

Osnabrück richtiger Affenverein :D

  • sagen zu spät Bescheid
  • gehen auf keine der drei Vorschläge von Schalke ein
  • DFL entscheidet, dass das Spiel mit Zuschauern am Millerntor stattfindet
  • Schalke stimmt zu
  • Osnabrück weint rum und will „fanfreundlichere“ Lösung, damit auch genug Fans die Möglichkeit haben hinzukommen
  • Am Ende darf dann einfach garkein Fan mehr zuschauen hahaha

Und dann noch so dreist sein und sagen Schalke hätte dem Vorschlag nicht zugestimmt doch woanders zu spielen. Die suchen sich alle 5 Minuten ne neue Lösung und weinen dann rum, dass andere Vereine vllt irgendwann mal Planungssicherheit haben wollen und sich auch die Fans schon vorbereiten.

3 Like

Aus dem Statement wird nicht so ganz klar, ob Bremen/Hannover auch für den 7.5. funktioniert hätten.

Falls ja, warum hat Schalke das abgelehnt?

Weil Schalke bereits nach bekanntgabe durch den DFB dem ganzen zugestimmt hat und Vorbereitungen getroffen hat, dass das Spiel inkl. Fans am Millerntor stattfindet.

Warum soll man denn alle 5 Minuten die Meinung ändern und zu allem Ja und Amen sagen…
Osnabrück hat ein kaputtes Dach, dass ist ewig bekannt und wird schon lange von den eigenen Fans moniert. Das ist weder höhere Gewalt noch ist da irgendwer anderes Schuld.
Und trotzdem stellen die da anforderungen

Finde man sieht bei Bayern gut, was unnattraktive Machtstrukturen auch auslösen können. Finds Schade wenn Leute die in ihrer Prime wirklich großartiges geleistet haben, dann nicht den Absprung schaffen.

Aber. Liga bleibt dadurch spannender und unterhaltsam isses auch.

1 Like

Würde schätzen alle Optionen mit Zuschauern wären eine Woche später gewesen, da Osna es nicht schafft, innerhalb weniger Tage ein Sicherheitskonzept für ein fremdes Stadion aufzustellen

Seh ich auch so… Und da Schalke nicht am 15.05 spielen wollte haben sie die Vorschläge abgelehnt.

1 Like

Einfach Stadion VLOGGER auf die Ränge mit Live Stream dann wird das schon

Osnabrück - Schalke | GEISTERSPIEL! :ghost: :scream: :scream: [ :red_circle: LIVE]

2 Like

Als ob sich Klopp die Bayern antut, wenn Uli da noch auf den Fluren rumgeistert :joy:

1 Like

Im Statement liest sich das ein wenig so, als würde man St. Pauli die Schuld daran zuschieben wollen :kekw:

Da die DFL auch will dass nächste Woche gespielt wird, wäre es irgendwie dämlich dann Alternativen vorzuschlagen, die nicht am 7.5. realisierbar sind.
Vielleicht zu viel am Asbestdach geschnüffelt…

1 Like

Ich mein die haben sogar ursprünglich geplant am 15.5 im eigenen Stadion das Spiel nachzuholen. Dann hätten sie aufeinmal einen Nutzungserlaubnis gehabt? Was ein Clownverein.