Fußball Liveticker #11

gibt ja auch noch überhaupt keine Infos, was mit dem Heimspiel gege :bsc: am letzten Spieltag ist, von daher scheinen sie tatsächlich davon auszugehen, in zwei Wochen wieder im eigenen Stadion spielen zu dürfen :lul:

Ich sag ja es ist der größte Witz. Vorher konnten die Spiele stattfinden, jetzt plötzlich nicht aber man sagt erst einen Tag vor einem Feiertag bescheid.
Wenn die in 2 Wochen wieder zu Hause spielen wird der Witz noch größer.
Bin gespannt, ob Sie jetzt daraus lernen und die Dinge für das Spiel gegen Hertha früher planen oder ob die dann die selbe Karte ziehen :D

Würde mir als Fan aber auch verarscht vorkommen, dass man da anscheinend Woche für Woche in Lebensgefahr ist, weil das Dach dir auf den Schädel fallen kann :D

Also im Worst Case kauft man einfach Bayer Leverkusen und dann ist Alonso doch automatisch Trainer? Beide Vereine fangen auch mit B an, das passt. Genügend Kleingeld hat Bayern ja und dann darf der FC gerne den freien Platz in der Bundesliga einnehmen

FC Bayer(n) München - fair enough

Vor allem: für die 10 Osnabrücker hätten sie echt in Gelsenkirchen spielen können. Als ob die noch irgendwie in die rele kommen, geschweige denn 17. werden.

Tuchel: „Die Vertragsauflösung ist vereinbart. Das steht! Aber jeder Vertrag kann gemeinsam aufgelöst werden, das sehen Sie ja. Denn wir haben einen bestehenden Vertrag und uns darin geeinigt, den Vertrag aufzulösen. Es ist immer alles möglich!“

3 Like

BITTE NICHT

Als ob es nicht Marco Rose wird Leute. Macht euch doch nichts vor. Dann wird noch xavi, olmo, openda und lukeba gekauft und Bayern ist wieder wer!

1 Like

@DerKiLLa Albtraum könnte wahr werden :kekw:

Als ob die mit Tuchel nochmal in die Saison gehen. Darüber braucht man sich gar keine Gedanken machen. Nach 4 Monaten steht man wieder auf Platz 2-4 und ist schon aus dem DFB Pokal raus.

1 Like

als ob tuchel noch weiter machen will mit den boomern

Tuchel wird doch jeden Morgen mit nem Ständer aufwachen, wenn er den Boulevard öffnet und sieht, dass wieder ein potenzieller Nachfolger abgesagt hat. Steht zusätzlich kurz vor einem CL Finale und in der BuLi könnte er auch mehr Punkte holen als unter JN.

Der würde, sollte er wirklich weitermachen wollen, auf einer Sänfte durch die Säbener Straße getragen werden.

kann mir schon vorstellen, dass jetzt das rückspiel mit real abgewartet wird, bevor man gespräche mit anderen trainern intensiviert.

Das Wiesbaden und Rostock alles verlieren, ist bei deren Restprogramm schon denkbar (u.A. mit :ksv: :pauli: :ksc: etliche der formstärksten Teams). Osnabrück müsste dann selber trotzdem alle drei Spiele gewinnen (bisher 5 Siege in 31 Spielen), um den Relegationsplatz zu erreichen :smiley:

Welchen wünscht Du Dir denn?

Von mir kann Tuchel nach den Absagen weitermachen. Man muss sich auf die A-Lösungen Pep, Kloppo, Nagelsmann oder Xabi ab 2025 fokussieren.

De Zerbi scheint auch nicht 100% Unterstützung zu erhalten im Verein

:x: Reus verlängert nicht in Dortmund
https://twitter.com/BVB/status/1786365272145744290

Dortmund damit also safe nächste Saison Meister :handshake:

1 Like

Prime Reus war früher sensationell. Mach’s gut!

8 Like

Das wäre irgendwie amüsant :lul:

1 Like

Terzic nach miserablem Start kicken und ohne den ewigen Edin + ewigen Reus Meister werden, würde ich irgendwie fühlen :lul: