Fußball Liveticker #11

What? :smiley:
Andrich ist fußballerisch auf einem richtig guten Niveau mittlerweile und fast schon ein Ruhepol, wenn ich das mit Can, Sabitzer oder Laimer vergleiche.
Der hatte heute nur 5 Ballverluste laut Sofascore

1 Like

Noch nie gehört lol

3 Like

Dresdner Junge halt

Stabile Leistung von Kusen!

2 Like

Wäre natürlich der Hasan Mastermove von Eberl

Super Leistung vom SVB. So wirds was mit dem tripple

bist bissl zu spät, mein Freund. Hatten wa gestern schon hier^^

1 Like

st.pauli heute mit Aufstiegsparty beim HSV (18:30 Uhr)… Das kann ja Wild werden

du musst ihn zurückholen. er kann perfekt die position von müller einnehmen und je nach entwicklung kanes position in 2 jahren übernehmen

Hab gelesen, dass man bei Bayern jetzt Full Force Richtung Roger Schmidt gehen soll. Hat wohl angeblich ne 30 Mio Ausstiegsklausel aber in Lissabon sei man nicht vollends glücklich mit ihm.

Von Alonso über Nagelsmann zu Rangnick und jetzt Roger Schmidt. Ich kann das alles nicht mehr :feelsbadman:

1 Like

Quelle: Bild (Christian Falk) :smiley:

Das ist der einzige Punkt, der mich daran positiv stimmt… es ist Falk!
Aber auch der findet irgendwann mal wieder ein Korn und schreibt dann direkt ein Buch oder so :kekw:

Wow :smiley:
Teurer als King Jule, dass muss man auch erstmal schaffen ^^

Roger Schmidt habe ich schon vor ein paar Wochen hier gecalled :sunglasses:

Unser Foren-Falk mit den Predictions :fire:

Zweifle daran sehr, dass man 30 Mio. Ablöse für Schmidt zahlen wird, aber ja - allein dass dieser Fakt besteht, würde mich großen Abstand von ihm nehmen lassen. Dann doch lieber 10 Assistenten von RDZ nehmen!

1 Like

Bayern soll einfach irgendeinen dahinsetzen bis Klopp kommt im Sommer 2025

Glaubt ihr für Klopp wäre Bayern eine Option? Ich mein es sagen jetzt schon reihenweise Trainer ab mit deutlich weniger Prestige und Know-How. Ich kann es irgendwie 0 einschätzen.

Warum wird hier diskutiert?

Pep kommt im Sommer. Ist dann 4 mal nacheinander englischer Meister geworden was noch keiner geschafft hat und hat dir cl gewonnen. Das fehlt ihm bei Bayern noch.
Also nächstes Jahr voll Sieg mit Bayern im Finale dahoam

Wäre zu schön wenn Pep oder Kloppo kommen würden…