Fußball Liveticker #11

Hä? Ich rede davon, dass die News von Rangnick (Ralf Rangnick wants to be Manager of FC Bayern this Summer.) einfach BS war.

1 Like

Für mich wäre folgendes Szenario wirklich sehr sehr wundervoll…

Dreesen: „Thomas, willst du nicht doch noch weitermachen?“

Tuchel: „Nein. Da müsst ihr jetzt einfach kreativ sein!“

6 Like

wenn du die info hast dass rangnick am mittwoch die finalen gespräche mit bayern führen will kannste das schon so schreiben. du hast den entscheidenden zweiten teil jetzt auch weggelassen bei deinem zitat: „Now further details need to be clarified. Further talks will take place on Wednesday“. bei den gesprächen ist dann halt irgendwas schiefgelaufen, dafür kannste ja nicht die journalisten verantwortlich machen die davor von anstehenden gesprächen berichten

1 Like

Wie viele Titel hatte denn Nagelsmann so vor Bayern? :feelsbadman:

Und wenn diese finalen Gespräche, die angesetzt waren, nun mal von Anfang an die Intention hatten, den Job abzusagen? Wieso schreibt man dann, er will neuer Bayerntrainer werden?

Für mich ist das alles viel zu undurchsichtig, als dass ich da irgendwem den schwarzen Peter zuschieben will. Aber mittlerweile wurden von den Journalisten so viele Trainer als „will zu Bayern“ betitelt worden, dass ich da erstmal nichts glaubwürdiges mehr empfinde.

Dafür würde ich 10€ vom Klopp Gehalt übernehmen.

News mit Clickbait Titeln? Sowas gibts? Ich bin schockiert!

Wenn es jetzt wirklich Rose wird raste ich aus! :feelsbadman:

ne danke, ist doch genau so eine mimose wie zorniger xD

würde sagen, es hilft alles nichts mehr, es kann nur noch the special one richten!

Morgen wird dann bekannt, dass das alles nur Nebelkerzen waren und das Projekt „1000 Dantes“ wird vorgestellt

Habe gerade ein video gesehen, und da wurde gesagt wenn dortmund die cl gewinnt egal ob bayern ins finale kommt haben wir 6 Startplätze

Wenn sie 5. In der Liga bleiben

Ja, schrieb der Kicker gestern Abend schon :sweat_smile:

Hatten wir bereits vor 1-2 Wochen hier…

Musste gerade sehr herzhaft laut loslachen :grinning: :smiley:
Das wäre wirklich eine epische Antwort :joy:

1 Like

Wieso gab es eigentlich noch keine Gerüchte zu Pep. Der will doch seinen Vertrag bei City nicht über 2025 hinaus verlängern und für ein bisschen $$ könnte man ihn doch bestimmt aus dem Vertrag kaufen.
Könnte mmn aktuell vll. sogar wirklich Sinn machen, jetzt schon mit Pep oder Kloppo für 2025 zu verhandeln und nächste Saison mit einem NN Trainer irgendwie die CL zu erreichen.

Warum sollte der zu dem Verein zurück, wo er u.a. deswegen gegangen ist, weil er aus seiner Sicht nicht genug Entscheidungskompetenz hatte bzw. der Verein nicht potent genug auf dem Spielermarkt war. An keinen der beiden Punkte hat sich etwas geändert.

Auf der anderen Seite fehlt mir bei Pep jegliche Vorstellungskraft, wo er nach City noch hingehen könnte - außer eine Reunion mit Barca aus sentimentalen Gründen.

Nächste Saison ist Finale Dahoam, da gibt’s keine Übergangssaison

Fände Pep ja geil, glaube aber der würde lachend ablehnen

Ja gut, dann muss halt Jupp übernehmen.

Kann er keine 117mio für so Lows wie Grealish ausgeben :sweat_smile: