Fußball Liveticker #11

Stelle mir gerade vor, wie Max Eberl jetzt den 4. Trainerkandidat anruft, dieser ans Telefon geht und Eberl da wie ein kleiner Junge abbitte leisten muss.

3x hat man sich hingestellt und gesagt: Eine Frage der Zeit!
3x hat sich der Favorit anders entschieden

Jetzt dann nochmal einen potenziellen Kandidaten zu kontaktieren, stelle ich mir dermaßen beschämend vor, da wäre ich gerne dabei :kekw:

7 Like

Eigentlich muss ja jetzt eine Interimslösung für die nächsten Saison suchen und hoffen, dass Kloppo 2025 übernimmt

Bevor auch die 4. und 5. Person absagt, habe ich auch schon mal ein Statement verfasst:

Ich stehe für das Traineramt beim FC Bayern München nicht zur Verfügung. Das ist keine Entscheidung gegen den FC Bayern, sondern für rejoined!

5 Like

Uff, hört sich nach einem richtig guten Plan an. Hoffen, dass er wieder arbeiten möchte und dann auch beim FC Bayern.

:smile:

uli:

rangnick hatte eh nie die kragenweite für einen club wie den fc bayern münchen.

1 Like

was is mit lodda? der hat doch zeit.

Jeder weitere Trainierkandidat, wenn Eberl real oder virtuell antanzt(Symbolgif)

1 Like

Seine Frau kommt im August in die Schule - das wird nix!

14 Like

Position des Greenkeepers leider nicht vakant.

gab es das eigentlich schon bei bayern? dass wirklich mehrere trainer absagen.

uli muss gerade völlig durchdrehen.

2 Like

Ich calle mal Demichelis als nächsten Favoriten

1 Like

Man muss auch einfach mal Glück haben, dass ein Flop mit Ansage absagt

Klose ist auch für alles zu haben.

Ich seh’s schon kommen…

„Ich bin mit vollem Herzen österreichischer Teamchef. Diese Aufgabe macht mir unglaublich viel Freude und ich bin fest entschlossen, unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen“, betonte Rangnick. „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das keine Absage an den FC Bayern ist, sondern eine Entscheidung für meine Mannschaft und unsere gemeinsamen Ziele. Unsere volle Konzentration gilt der Europameisterschaft. Wir werden alles unternehmen, um dort so weit wie möglich zu kommen!“

3 Like

Wird jetzt Safe Favre. Mark my words

Rangnick macht es sehr clever.
Jeder kann seine Entscheidung für den ÖFB irgendwie verstehen und mit dem Statement schließt er für sich die Türe zum FC Bayern in Zukunft nicht gänzlich.

Hinter vorgehaltener Hand soll er aber auch sehr irritiert von Hoeneß’ Aussagen zu Tuchel gewesen sein. So gehe man nicht mit seinem (scheidenden) Trainer in der Öffentlichkeit um.

Ingolstadt stellt die erste Cheftrainerin im Herrenfußball. Find ich gut.

1 Like

Kann mir vorstellen, dass das ganze Theater den FC Bayern bei den großen Trainern auch nicht super beliebt gemacht hat