Fußball Liveticker #11

oder die einsicht, dass es nie wirklich was wird mit „einfluss“ oder „umbruch“, so lange hoeneß noch da ist.

4 Like

Man macht Klopp klar das man ihn den Job ein Jahr Freihält und solange muss Heynckes/Gerland/Hitzfeld/Babbel/Trapattoni ran ^^

Der hatte schlichtweg keinen Bock auf die Aussicht, dass er nicht mal 90% Einfluss auf die sportlichen Planungen bekommen wird, solange Uli das sagen hat (siehe Tuchel-Äußerung „Boss des Vereins“).

2 Like

ist halt wirklich bitter, dass man sich in dem sommer vor dem finale dahoam 2.0 so dermaßen blamiert auf dem trainermarkt. bzw. es dieses sommer seinen höhepunkt findet.

und auch schön unruhe reinbringt vor dem wichtigen rückspiel.

Freue mich schon auf die Statements, wenn man endlich einen Trainer gefunden hat, dass er nicht die D oder E Lösung sei sondern genau die richtige Wunschlösung

1 Like

Langsam wird es peinlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hahaha Bayern wird gerade so vorgeführt.

Das ist doch die Rache von Rangnick. Hat doch ähnliche Auswüchse wie die Absage von Nagelsmann. Beide haben sich schon gerächt.

Passiert Bayern zurecht, weil sie Hoeneß immer noch zuviel Macht erteilen. Müssen sich mal von den alten weißen Männern emanzipieren, damit es wieder läuft. Dafür hat man aber zu wenig Eier füf

All in auf Rangnick gesetzt und verloren…
Wäre mega meltdown wenn Tuchel jetzt wirklich die CL holt :sweat_smile:

Quelle tm

Es bleibt quasi nichts mehr anderes als Tuchel…

Aber Tuchel wird das nicht mitmachen, dafür hat Hoeneß schon gesorgt.

Evtl. Ten Haag, wäre für mich auch noch i.O.

Imagine es ist 2024 und man wird von fucking Ralf Rangnick gekorbt :notbad:

5 Like

Rangnick hat noch nie ein Titel gewonnen, der DFB Pokal mit Schalke da kam er nur zum Finale… K.a was man mit dem wollte

Freue mich auf den klopp Meltdown hier wenn der nach der EM als Trainer vorgestellt wird bei Bayern

10mio für ihn extra noch hin blättern :rofl::rofl:

Würdest du darauf wetten?

Die Österreicher feierns :jebaited:

Vorallem eberl auch geil: keine Entscheidung bis nach real Rückspiel und jez rangnick einfach kurz Klappe zu gemacht. Epic

Hätte da noch einen Kandidaten für Bayern

Frank Kramer Masterclass

So fertig und ausgebrannt wie der die letzten Wochen aussieht verschwindet der vielleicht erstmal von der Bildfläche.
Würde an seiner Stelle erstmal ausgiebig Urlaub machen bevor ich mir Uli und Kalle gebe…

Einfach gesargt :coffin:

Am Ende wird’s eh Flick, keine Ahnung, was das Theater soll.

1 Like