Fußball Liveticker #11

Zu deiner stat noch:

12 - Dortmund’s Jadon Sancho has completed 12 dribbles tonight against PSG, the most by a player in a Champions League semi-final since Barcelona’s Lionel Messi in April 2008 against Manchester United (16). Artist.

1 Like

wurde von einigen Experten (im rasenfunk, tobi escher) ja „angekündigt“, dass psg der perfekte Gegner für sancho/seine Spielweise sein könnte.

scheint ja wirklich so gewesen zu sein.

1 Like

Bin gespannt wie Terzic am Wochenende rotieren wird. Der wird hoffentlich fast alle schonen, dass wäre die Chance für Mouki, Süle, Wolf, Meyer, Özcan, Reus, Malen, jbc, nmecha mehr zu spielen. Oder auch dieser Wätjen.

Die Dribblings von sancho waren ja schön und gut, aber wenn dabei absolut nichts zählbares rausspringt kann er auch tausend Dribblings pro spiel gewinnen und es ist nutzlose brotlose Kunst die keinen weiterbringt :lul:

2 Like

Holy shit, was ein dummer take. Hast das Spiel aufjedenfall gesehen.
Ist obviously Sanchos Schuld, wenn Fülle, Brandt x2 und Sabitzer die Buden nicht machen.

Ganz SM schwärmt vom wieder stark aufspielendem Sancho.
RJ: „gAnZ sChÖn BrOtLoSe KuNsT“

Bei Sancho fällt mir nur eines ein … GLOOOOOOOOOOOOOOORY GLOOOOOOOOOOOOOOORY MANUNITED

Wenn sm es sagt muss es wohl stimmen

Hast in diesem Fall auch recht, da er die meisten shot-creating actions von allen im Spiel hatte.

1 Like

Und zu was haben die Dribblings nun zählbares geführt? Wenn ich weiß, dass meine Teammates Crap sind und das Tor nicht treffen, dann sollte ich Vllt anders dribbeln :lul:

So wie es gestern war ist es brotlose Kunst gewesen. Liegt aber wohl daran, dass man von sancho solche Leistungen in den letzten zwei Jahren nicht mehr gewohnt war und mit der Situation überfordert war, dass er da wirklich durch kommt

Ich fand seine Leistung gestern auch überragend und fand es schade, dass seine Aktionen nicht mit einem Tor belohnt wurden. Aber das entscheidende Kriterium gestern war ein langer Ball von Schlotti und die Dortmunder Pfosten und nicht die hundert Dribblings von sancho.

Ragnick hat abgesagt niceee

5 Like

Plan D: Tuchel weiter :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Bald klopfen sie echt bei Babbel an :D

Auf gehts Loddar.

Am Ende wirds Hermann Gerland. U heard it here first.

Alle Wege führen zu Tim Walter.

loooooool. :rofl:

würde vermutlich besser klappen, als viele denken. :smiley:

Am Ende wird es eh maGOAT

hust

am ende wirds flick, der dann nächstes jahr wieder das drölftuple holt und dann im streit geht.

bre will obv am volkspark kochen

Jogi hatte nun lang genug pause

Frage mich, was da derzeit so hinter verschlossenen Türen vor geht. Gestern Abend gibt es News, er sei „auf dem Sprung neuer Bayern-Trainer zu werden“ und heute morgen entscheidet er sich plötzlich anders?

Sind es die Hoeneß-, Dreeßen-Kommentare, oder ist es dann doch der recht erfolgreiche Auftritt in der CL?