Fußball Liveticker #11

Successful dribbles tonight:
12 — Jadon Sancho
11 — PSG

Kicker hat den CL-Strich in der Buli Tabelle sogar schon angepasst :pogu:

wie immer halt… Also wenn Nagelsmann ihn jetzt nicht mit zur EM nimmt, weiß ich auch nicht. Bis auf das Hinspiel gegen Atletico waren eig alle Auftritte in den letzten 2 Monaten eine glatte 1. Leipzig klammer ich mal aus, weil da alle kacke waren.

ok, wir bewerten ab sofort nur noch gute Spiele hier :kekw:

Gratz nach Dortmund, im richtigen Moment zugeschlagen und Fortune gehabt. Hoffe, man kann das im 2nd Leg auch halten - ich freue mich auf zwei geile Games, wo es um alles geht - am Wochenende hauen dann Bayern und Dortmund beide nicht alles rein :bvbface: und dann sehen wir uns im Finale!

1 Like

naja er hat sich da jetzt nicht die super krassen fehler geleistet… wollte damit eher sagen, da lags nicht an ihm.

1 Like

Das war die Szene, als Brandt frei vorm Tor stand und danach Sancho die Flanke schlägt. Da gehen beide zum Kopfball und Füllkrug hätten ihn wohl besser platzieren können

Und btw auch ne sehr ordentliche Leistung von Taylor. Die PL Fanbois heulen hier ja regelmäßig über das Schiri Niveau auf der Insel :stuck_out_tongue:

ab 6:00min

Schiri gestern und heute wirklich 1A. Selten das man sowas sagen kann.

2 Like

https://twitter.com/brfootball/status/1785775450817503430?t=HQf3GgRMBZczvxJEOugv9A&s=19

1 Like

Haha cringe

4 Like

Also Julian Brandt ist der Wahnsinn, links hinten an der Eckfahne, vorne Rechts, Hinten Rechts vorne LInks… der Läuft bis zum geht nicht mehr und geht ans Maximum

PSG dieses Jahr zum ersten Mal zu 0 verloren. King Schlotti

Und Hummels MotM, wobei ich da andere gesehen hätte. Uefa echt weird :smiley:

1 Like

Ist Füllkrug immernoch so ein schlechter Transfer gewesen?

Frage hier für einen User Namens 1974

Letzte Niederlage von PSG gegen Barca am 10.4.24, davor gegen Milan in der Gruppe am 7.11.23 :smiley:

Egal, Draw reicht ja auch :smiley:

Bin gespannt, ob er jetzt ob des Treffers heute von seinem Weg abkommt! :popcorn:

mein fail.

gg an den bvb. nice, dass beide hf noch offen sind.

ich hoffe, die ritterrüstungen liegen schon bereit in england.

Sie haben in der Saison insgesamt 4x kein Tor geschossen, aber das erste Mal auch verloren (Extra für dich: Vorher 3x 0-0)

hatte es vorher schon korrigiert.

:kissing_heart:

€:

dieses jahr ≠ diese saison. :kappa:

King Sancho

Darf gerne bleiben der boiii