Fußball Liveticker #11

Wenn ein Traditionsverein einen Privatinvestor im rücken hat der für finanzielle sicherheit sorgt ist das aber kein cheaterverhalten, sondern selbst hart erarbeitet.

Der Vorteil bleibt dennoch. Was ich im allgemeinen sagen will:

Es nervt, wenn das hier zum wiederholten Mal durchgekaut wird. Wir alle wissen wie es ist. Irgendwann reicht es auch mal. Es hauen immer die gleichen Leute ihre infantilen Tiraden raus.

4 Like

wtf. dachte eig. der wäre nur ausgeliehen :smiley:

Will interessanter. Eure Lieblings Fußballwerbung?

Bei mir ganz vorne dabei

2 Like

wenig überraschend, dass frimpong wechseln wird.

hoffe, er geht nicht zu city

e/ @gestalt ohne r9 ohne mich.
e2/ ich weiß, dass r9 bei nike war/(ist?), aber fußballwerbung ohne r9/r10 kann ich nicht ernst nehmen.

Dass ManU immer noch als „Internationales Top-Team“ betitelt wird, ist auch unfassbar witzig.

Seit über einem Jahrzehnt keine Meisterschaft und international auch fast ein Jahrzehnt völlig irrelevant, halten lediglich die überdimensionale Gehalts- und Transfersummen diesen Verein noch im Dunstkreis eines Top-Teams.

1 Like

Auch vom Umsatz her immer noch Top 5 weltweit. Die Marke ist weiterhin riesig.

Trotzdem faktisch in meinen Augen kein Top-Team :man_shrugging:

Sportlich nicht. Aber wenns nur um den Sport gehen würde dann wären die Spieler auch nicht alle in der PL :D

Und in der 5JW steht Man Utd. immerhin auch auf Platz 10, also je nachdem wo man die Grenze zieht sind sie schon ein „Top“-Team. EL-Merchants halt^^

schalke war vor 10 jahren auch noch gut in der CL.

geht nichts über die joga bonito dinger

3 Like

ist aber nike und gestalt hat nach adidas gefragt :>

e/ my bad, hatte iwie adidas gelesen oder er hats editiert?

Was in dem Zusammenhang übrigens interessant ist: Angeblich wollte DAZN für das Rechtepaket 400m bezahlen. Interessant, weil vorher deutlich weniger erwartet wurde (200-250m) und weil das bedeutet, dass Sky mind. 300m geboten hat (Weil es nur abgelehnt werden konnte, wenn der andere im Bereich von 20% war oder so).

Evtl. werden die Einnahmen also doch nicht so krass einbrechen wie befürchtet. Wsl. auch nicht steigen, aber wohl auf dem aktuellen Niveau bleiben.

vor 5! jahren noch achtelfinale vs city

1 Like

Wobei da ja neuerdings zusätzlich das Freitagsspiel mit im Paket drin ist, wenn ich es richtig verstehe? Eine Steigerung für das Paket war also zwingend notwendig, wenn man das Niveau insgesamt halten möchte.

RB wieder mit ordentlicher Marketingtour für die Bundesliga!!! :kappa:

eher für deren brause

Die beste Werbung aber natürlich die hier

Und natürlich haben wir damals alle den Scorpion-Kick probiert :smiley:

Schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt :cry:

4 Like

:kappa: :kappa: :kappa:

Zusammenfassung

Du bist etwas Großem auf der Spur!

man nennt mich auch sherlockmitei

2 Like