Fußball Liveticker #11

oh man rip. war zwischenzeitlich kurz hyped

Gratz pistons, war mir ein Vergnügen

Heidenheim spielt ECL wenn Leverkusen den Pokal holt?

Und sge spielt ernsthaft cl, wenn Dortmund das Finale gewinnt? xd

Lelz, Bayern sogar mehr Niederlagen als Dortmund. Zuletzt war das 2012 so.

@Kamui hatte vor der Saison übrigens einen Buli-Prognosen-Blog erstellt, den man jetzt schön abrechnen kann: Buli-Prognosen Sammelblog Gab aber leider gar nicht so viele Antworten (und wer selbst nichts predicted hat darf im Nachhinein auch nicht haten! :rage:)

Das meiste ist natürlich nicht eingetroffen, ein paar positive Highlights beim Überfliegen:

not bad!

Terzic massiv unterschätzt, aber natürlich trotzdem richtig

:+1:

die besten prognosen kamen aber vermutlich von @pistons3:

knapp, aber korrekt

genau 12 :+1:

:+1:

Die Tabellen-Tipps habe ich jetzt nicht genauer studiert, auf den ersten Blick keiner sonderlich gut.

5 Like

Ich habe immerhin einen cheater als Meister getippt :kappa:

Ich bin stolz auf meine predictions

np

Habe für mich selber so eine Liste gemacht und hatte natürlich sehr viel richtig. Bin das Orakel.

Hier auf jeden Fall nochmal die Kicktipp-Tabelle

Imgur

Glückwunsch an @karlfjord

4 Like

über meine Zweitligapredictions hüllen wir dafür den Mantel des Schweigens :kekw:

Letzte Saison hatte ich bei kicktipp alle Teams auf +/-3 Plätze korrekt (Union auf 7 getippt war der größte Ausreißer). Diese Saison alleine schon Stuttgart 11 Plätze daneben und dann noch Heidenheim, Bremen, Union und Wolfsburg 7-8 Plätze :exploding_head:

@CPCracker fast mit der perfekten Absteiger-Prediction
15 Bochum
16 Augsburg
17 Koeln
18 Darmstadt

3 Like

sehe ich das richtig, keiner von euch hatern hat den FC heute in die rele getippt?? :rage: ihr habt offensichtlich keine ahnunk von fußball! (und nur durch pures glück recht behalten)

Mega gute Saison hat Bock gemacht. Gratz und ewigen rm Fame für @karlfjord

Kamui noch bissle gecheatet heute :muscle:

1 Like

Die Leute die regelmäßig irgendwann nicht mehr getippt haben gehören auf den walk of shame.

2 Like

Und Augsburg einfach wie jedes Jahr wieder komplett unbeirrt am wurschteln. Man weiss nicht genau wie und wieso, aber am Ende respektiert man es.

nach coulibaly auch noch balde weg. was macht hrubesch eigentlich den ganzen tag? kaderentwicklung kennt auch costa nicht schade naja alles gut das juckt den 0815 fan mal wieder nicht nur der hsv

Die deutsche Frauennationalmannschaft zum Olympiasieg coachen obv.

übrigens: RTL hat wohl noch ein bisschen Geld zum versenken gefunden :kaerface: und zeigt nächste Woche die Meister/Double/Tripplefeier von Leverkusen. Auf ZWEi Kanälen!

1 Like