Fußball Liveticker #11

Bayern erstmals seit 2011/2012 keine Trophäe. Freut sich Harry bestimmt drüber.

4 Like

das verstehe ich auch nicht #kidsmistake

Tuchel hat einfach alle bei uns verarscht. Schön bis zur 80. Führung & dann:

„So Uli, jetzt bin ich mal kreativ. Habt ihr jetzt davon!“

ja gut, da hört real ja tatsächlich beim pfiff komplett auf zu spielen

1 Like

Geht mit Tuchel direkt wieder auf die Insel der Harald.

obwohl es mir wirklich schwer fallen wird. magier edin und captain can als cl sieger. puh

und keine ahnung, ob ich @Kamui als cl sieger verkrafte. :kekw:

spoiler

:kissing_heart:

1 Like

Wäre ihm zu wünschen. Viel zu sympathisch der boi <3

Er hätte nie pfeifen dürfen.

6 Like

Das ist einfach viel zu beschissen für ein CL Halbfinale

4 Like

genau wegen so einer Scheiße wurde der VAR eingeführt und dann macht man es trotzdem falsch. Da kann auch ein kleiner Junge an der Seitenlinie stehen und wild hier und da den Arm heben. Das kann im Profifußball einfach nicht passieren!

4 Like

Sorry, dass ich darauf immer weiter rumreite. Kane hat in der Bundesliga 27/32 Spielen durchgespielt. Er hat insgesamt 32 Minuten verpasst. In der CL hat er vorher 9/11 Spiele durchgespielt und hat 10 Minuten verpasst. Wenn er nicht verletzt war, ist das einer der merkwürdigsten Wechsel, den ich je gesehen habe.

6 Like

Today, Harry Kane lost his 54th attempt to win a trophy

Since his senior debut, Harry Kane played in 54 official competitions for club and country. At 30 years old (almost 31), he still hasn’t won a single trophy.

Undeniably cursed?

1 Like

Im Spiel läuft ein Spieler 20 Meter auf den Torhüter zu → Fahne bleibt unten

Ball wird hoch in den 16er gekloppt, Szene nicht 100%ig klar → Fahne geht instant hoch

:clown_face:

Dass der im 1v1 gegen Vini keine Schnitte sieht, muss klar sein. Find ich schwierig, ihm da komplett die Qualität abzusprechen. Hinspiel wars in meiner Erinnerung nicht so schlimm?

1 Like

es ist ja selbst für den schiri schlecht. nur verlieren dadurch. außer real natürlich.

2 Like

Was labert de ligt? Wo hat er gespielt?

Heute im CL Halbfinale & du?

Hab auch nicht verstanden, warum erst Sane und danach Mazraoui nicht defensiver agieren und mit Kimmich doppeln, wenn er so komplett lost ist.
Wenn man schaut wie oft Vini heute im 1gg1 auf Kimmich zuläuft und wie oft Mbappe gestern auf Ryerson… das ist taktisch einfach schlecht von Bayern
Vielleicht war die Vorgabe ja „Josh kann Vini im 1gg1 verteidigen!“

2 Like

Gestern b liga

bisschen der Arnold Sommerfeld des Fußballs :feelsbadman: